Zum Inhalt

Slik Sc59

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• V-max Offline
  • Motorrad: Propeller-Racer:)
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Re: Slik Sc59

Beitrag von V-max »

Achtung, nur für Anfänger gedacht! :mrgreen:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=3&t=28992
Der, dems Spaß macht :)
  • Maximus75 Offline

Beitrag von Maximus75 »

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Ist es so schwer auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu geben. Bei der ganzen Meckerei über die Reifenfred´s sollte man doch mal wirklich die Einsteiger verstehen. Nicht jeder kann und will sich durch das Getümmel von Reifen durchwühlen (auch Reifenfred´s) Mischung hier, Größe da, welche Temperatur usw.
Bei der ganzen Spezialisierung in Richtung "Performance", wie man so schön sagt, ist das Aussortieren der passenden Reifen schwer und geldintensiv.
Es ist als Anfänger drauf geschissen, welcher Reifen auf welchem Motorrad. Alle gängigen Reifen können mehr als ein Anfänger zu nutzen vermag -PUNKT-
Dann kann man das doch schreiben. Vielleicht noch ein kleiner Hinweis und fertig. Der Nächste wird bei der Suche fündig und muß sich nicht durch Seiten wühlen und doch nix finden.
Grüße...
  • Geckok Offline

Beitrag von Geckok »

Ich weis zwar nicht ob dir meine Aussage etwas bringt aber ich fahre die SC59 und bis jetzt nur Pirelli SBK. Ich finde den Reifen super! Gibt einem ein sehr gutes Gefühl an sicherheit und stabilietät. Fahre mit Serienfahrwerk. Die einzigsten Unterschiede die ich gemerkt habe ist der SC3 und SC2 am Hinterrad. Der SC2 fühlte sicher besser an. Kann nur einbildung sein aber ich fande bzw. fand, dass er mehr grip hat und sich besser am Popometer anfühlt.
Blade Racing
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Tom-ek hat geschrieben:was soll noch zu "slick" gesagt werden?
die Sufu findet zum Thema 2550 Treffer !
wer will schon 2550 Antworten
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Antworten