Meine 750er Gixxer mit original Auspuff war auch nicht leise genug.
Im letzten Turn habe ich drauf geschissen und voll durchgezogen.
Hatte irgendwas mit 102 db.
War schon richtig nervig.
Ich fahre da nur noch wenn die nicht die 95 db Begrenzung haben!
Ansonsten ist Zolder wirklich gut zu fahren!
Frido hat geschrieben:Hallo,
zur info
ich wurde mit meiner Mille RR nach Hause geschickt
Offene Airbox+ Leo Vinci mit DB-Eater
Ja das glaube ich gern Wenn schon wie in einem anderen Thread stand ne org. Kilo- Gixxer (K ?) mit Org.auspuff und zusätzlich eingeschlagenem Eater immer noch zu laut war & nach Auskunft eines Cupteilnehmers selbst die geschlossene Airbox zuviel Phon produziert. Daher fragte ich ja auch ursprünglich nach RP, geschl. Box & dem org. Busdämpfer. Aber die db- Angaben im Schein sind wohl nach all dem was zu lesen war bei verschiedenen Mopeten nicht das bedrucktePapier wert. Ausnahmen bestätigen hier eher das Gesagte.
Schade, sonst könnte neben den wenigen offenen Terminen noch ein normaler hinzukommen, aber so - nein danke.
Der Anlass war die Idee nach nem lauten Tag noch bei nem anderen Veranstalter nen leisen dazuzubuchen um mal zwei Tage am Stück zu fahren (16.& 17.06 mit der Mototrschool geht leider nicht).
Als ich mit ihm sprach, gab er u.a. zu bedenken das es sicher nicht einfach wäre nach nem offenen & unbegrenzten Tag dann wieder mit org. Moped an den Messpunkten vorsichtig zu sein.
Da wären die ersten Runden wohl die schwärzesten Den Stress tue ich mir dann doch nicht an und behalte Zolder als geile Strecke an lauten Tagen in Erinnerung.....................bis zum nächsten Mal
Gruß Jörg
Termine ´13:
15./16.5. Mettet/Zolder
14.06. Mettet
18./19.07. Osche-Twins Only
8./9.08. (evtl.) Zolder
31.08./01.09. Osche- Hafen
16./17.09. Most-Triple M
18./19.09 Sachsenring - PMV
26./27.09. (evtl.) Zolder/Mettet
Frido hat geschrieben:Hallo,
zur info
ich wurde mit meiner Mille RR nach Hause geschickt
Offene Airbox+ Leo Vinci mit DB-Eater
Ja das glaube ich gern Wenn schon wie in einem anderen Thread stand ne org. Kilo- Gixxer (K ?) mit Org.auspuff und zusätzlich eingeschlagenem Eater immer noch zu laut war & nach Auskunft eines Cupteilnehmers selbst die geschlossene Airbox zuviel Phon produziert. Daher fragte ich ja auch ursprünglich nach RP, geschl. Box & dem org. Busdämpfer. Aber die db- Angaben im Schein sind wohl nach all dem was zu lesen war bei verschiedenen Mopeten nicht das bedrucktePapier wert. Ausnahmen bestätigen hier eher das Gesagte.
Schade, sonst könnte neben den wenigen offenen Terminen noch ein normaler hinzukommen, aber so - nein danke.
Der Anlass war die Idee nach nem lauten Tag noch bei nem anderen Veranstalter nen leisen dazuzubuchen um mal zwei Tage am Stück zu fahren (16.& 17.06 mit der Motorschool geht leider nicht).
Als ich mit ihm sprach, gab er u.a. zu bedenken das es sicher nicht einfach wäre nach nem offenen & unbegrenzten Tag dann wieder mit org. Moped an den Messpunkten vorsichtig zu sein.
Da wären die ersten Runden wohl die schwärzesten Den Stress tue ich mir dann doch nicht an und behalte Zolder als geile Strecke an lauten Tagen in Erinnerung.....................bis zum nächsten Mal
Gruß Jörg
Termine ´13:
15./16.5. Mettet/Zolder
14.06. Mettet
18./19.07. Osche-Twins Only
8./9.08. (evtl.) Zolder
31.08./01.09. Osche- Hafen
16./17.09. Most-Triple M
18./19.09 Sachsenring - PMV
26./27.09. (evtl.) Zolder/Mettet