Wie denn Bündig inkl. Stopfen?? Kannste mal ein Foto machen, die Gabel müss doch oben rausschauenPt-Race hat geschrieben:ist bei mir incl. Stopfen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso den Umlenkknochen tauschen???? Der kann original bleiben. Federbeinlänge bei Metzeler +3mm. Bei Dunlop würde ich es erstmal original lassen.niederbayer hat geschrieben:so normen habs jetzt rückgängig gemacht,gabel ist oben bündig mit der brücke
und wehe mich hauts mal übers vorderrad aufs maul![]()
![]()
nochwas:könntest du mir bei der K4 ne heckhöherlegung mittels umlenkknochen empfehlen?
ich fahr die karre auf der strasse (pilot pure und rosso 2) und paarmal aufm ring (pirelli superbike slick)
fahrwerk ist serie allerdings vom franzracing gemacht mit öhlinsfedern vo.+hi.
merci
gruß
peter
Langer hat geschrieben:Wie denn Bündig inkl. Stopfen?? Kannste mal ein Foto machen, die Gabel müss doch oben rausschauenPt-Race hat geschrieben:ist bei mir incl. Stopfen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Siehste das sag ich es wäre schon wenn das mal einer mit bild zeigen würde von wo nach wo man misst etc etc
niederbayer hat geschrieben:das originale ist doch nicht längenverstellbar oder? muss direkt mal nachschaun.
umlenkknochen ist das verkehrte wort;ich meinte die beiden seitlichen zugstreben,da gibts kürzere z.b.bei luise mit denen kommt das heck um 2,5 cm höher
http://www.louis.de/_1025948ed88511ae2e ... yp_id=WVBZ
Pt-Race hat geschrieben:ich schreibe jetzt dan mal was zusammen wie jeder seine eigene geometire raus finden kann , inkl der Reifen die er fährt und seinen fahrstil![]()
![]()