Adios 4_Taktgemeinde
mal was anderes als nen 4-Takter
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
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- lebende Legende Offline
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- thth Offline
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- Marco Offline
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Moin
Bisher habe ich immer gedacht,das verbrennendes Öl keine Schäden hinterlässt
Ciao Marco
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Ciao Marco
www.Ducati-Doctor.de
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28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
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- Prinzessin Horst Offline
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Kann mich an eine lustige Geschichte zum Thema IG Königsklasse erinnern, als sie noch bei einem anderen Veranstalter ihr Unwesen trieb:
Die 2-Takt Helden müssen ja alle Nase lang ihre altersschwachen Kröten bis in den Drehzahlhimmel jubeln lassen, damit dem Hirn der Mechaniker das Castrol-TTS Dope nicht ausgeht. Um die eigenen mitgereisten Familienmitglieder zu schonen, wurde dieses antquierte Prozedere natürlich vor anderen Boxen oder Wohnwagen praktiziert, vornehmlich abends, wenn normale Menschen grad beim Grillen oder Bierchen sind.
Natürlich reagiert der gemeine 2-Takt Freak auf Beschwerden über sein absonderliches Tun hochgradig allergisch und verweist darauf, daß er das einzig wahre Renngerät in den Händen hielte... und außerdem müsse das jetzt sein, denn er hätte bereits zum fünften Mal den Kolben gewechselt und er müsse jetzt gucken, ob das tut. Auf die Frage, warum er diese Menschenquälerei nicht vor seiner Stube macht, wollte er dann nicht viel dazu sagen.
Kurzentschlossen haben wir ca 2 Stunden später viele 4-Takter vor den Behausungen der 2-Takt Hörigen so positioniert, daß die (leider nicht so abartig stinkenden) Abgase schön in Richtung Grillgut wehten. Erstaunlich, wie schnell die 2-Takt Kameraden auf der Matte standen und uns wüst beschimpften. Wir waren aber der Ansicht, daß wir neue Bremsflüssigkeit nachgefüllt hätten und nun wissen müßten, ob der Motor noch tut.
Wir hatten einen Heidenspaß...
Noch eine:
Vor einiger Zeit waren wir bei der Europameisterschaft in Schleiz. Dort fahren viele Fahrer in der 125er und 250er Klasse. Erstaunlich, mit welcher Ignoranz manche Idioten zu allerspätester Stunde ihre Scheißhaufen kaputtgedreht haben. Den Heinis war es völlig egal, ob sie eben mal 200 Fahrer aus dem Schlaf reißen, Hauptsache der Promillewert an Castrol-TTS stimmt wieder im Hirn. Erst, als mehrere Fahrer aus Ihren Wohnwagen kamen und den Deppen Prügel angedroht haben, gabs Ruhe.
Kenne einige Jungs und Mädels aus dem 2-Takt Lager. Nicht alle sind so deppert. Aber viele sind der festen Überzeugung, daß es andere geil finden, wenn so ein 2-Takt Kackstuhl anläuft. Auf den Gedanken, daß es die meisten tierisch nervt, kommen sie nicht... und wenn schon... ist ja Motorsport, da muß es laut sein... um halb zwei nachts.
Toleranz ist immer gut, wenn sie die anderen haben...
Die 2-Takt Helden müssen ja alle Nase lang ihre altersschwachen Kröten bis in den Drehzahlhimmel jubeln lassen, damit dem Hirn der Mechaniker das Castrol-TTS Dope nicht ausgeht. Um die eigenen mitgereisten Familienmitglieder zu schonen, wurde dieses antquierte Prozedere natürlich vor anderen Boxen oder Wohnwagen praktiziert, vornehmlich abends, wenn normale Menschen grad beim Grillen oder Bierchen sind.
Natürlich reagiert der gemeine 2-Takt Freak auf Beschwerden über sein absonderliches Tun hochgradig allergisch und verweist darauf, daß er das einzig wahre Renngerät in den Händen hielte... und außerdem müsse das jetzt sein, denn er hätte bereits zum fünften Mal den Kolben gewechselt und er müsse jetzt gucken, ob das tut. Auf die Frage, warum er diese Menschenquälerei nicht vor seiner Stube macht, wollte er dann nicht viel dazu sagen.
Kurzentschlossen haben wir ca 2 Stunden später viele 4-Takter vor den Behausungen der 2-Takt Hörigen so positioniert, daß die (leider nicht so abartig stinkenden) Abgase schön in Richtung Grillgut wehten. Erstaunlich, wie schnell die 2-Takt Kameraden auf der Matte standen und uns wüst beschimpften. Wir waren aber der Ansicht, daß wir neue Bremsflüssigkeit nachgefüllt hätten und nun wissen müßten, ob der Motor noch tut.
Wir hatten einen Heidenspaß...
Noch eine:
Vor einiger Zeit waren wir bei der Europameisterschaft in Schleiz. Dort fahren viele Fahrer in der 125er und 250er Klasse. Erstaunlich, mit welcher Ignoranz manche Idioten zu allerspätester Stunde ihre Scheißhaufen kaputtgedreht haben. Den Heinis war es völlig egal, ob sie eben mal 200 Fahrer aus dem Schlaf reißen, Hauptsache der Promillewert an Castrol-TTS stimmt wieder im Hirn. Erst, als mehrere Fahrer aus Ihren Wohnwagen kamen und den Deppen Prügel angedroht haben, gabs Ruhe.
Kenne einige Jungs und Mädels aus dem 2-Takt Lager. Nicht alle sind so deppert. Aber viele sind der festen Überzeugung, daß es andere geil finden, wenn so ein 2-Takt Kackstuhl anläuft. Auf den Gedanken, daß es die meisten tierisch nervt, kommen sie nicht... und wenn schon... ist ja Motorsport, da muß es laut sein... um halb zwei nachts.
Toleranz ist immer gut, wenn sie die anderen haben...
Kurzentschlossen haben wir ca 2 Stunden später viele 4-Takter vor den Behausungen der 2-Takt Hörigen so positioniert, daß die (leider nicht so abartig stinkenden) Abgase schön in Richtung Grillgut wehten. Erstaunlich, wie schnell die 2-Takt Kameraden auf der Matte standen und uns wüst beschimpften. Wir waren aber der Ansicht, daß wir neue Bremsflüssigkeit nachgefüllt hätten und nun wissen müßten, ob der Motor noch tut.
Wir hatten einen Heidenspaß... Wink
Muhahahahha, da wär ich aber gerne dabei gewesen. Da hätt ich vorher noch schnell den Endtopf abgebaut.... Und dann gib ihm
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
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- dude Offline
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vor drei wochen in most beim sprintrennen war ein 250er pilot, der war echt ganz schön schnell. konnte beim start natürlich nichts machen, hat mich aber ein paar runden später relativ mühelos überholt.
der hat seinen eimer komischerweise kein einziges mal warmlaufen lassen - zumindest habe ich es nicht mitgekriegt, obwohl er zwei boxen neben uns war.
schrauben hab ich den an seinem teil auch kein einziges mal gesehen.

der hat seinen eimer komischerweise kein einziges mal warmlaufen lassen - zumindest habe ich es nicht mitgekriegt, obwohl er zwei boxen neben uns war.
schrauben hab ich den an seinem teil auch kein einziges mal gesehen.
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- Prinzessin Horst Offline
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Dude,
hab mir von einigen 2-Takt Fahrern sagen lassen, daß dieses ewige Warmlaufenlassen der Zwiebacksägen eher dem Geltungsdrang des Besitzers / Mechanikers entspringt, als einem rationalen Grund. Nicht mal die Hälfte der Warmlauferei ist normalerweise nötig.
Aber kann ja alles auch ganz anders sein...
hab mir von einigen 2-Takt Fahrern sagen lassen, daß dieses ewige Warmlaufenlassen der Zwiebacksägen eher dem Geltungsdrang des Besitzers / Mechanikers entspringt, als einem rationalen Grund. Nicht mal die Hälfte der Warmlauferei ist normalerweise nötig.
Aber kann ja alles auch ganz anders sein...
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- Giovanni Offline
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