Nichtsdestotrotz muss die CoBa aktuelle kein schlechtes Geschäft sein. Nur langfristig ist sie es vielleicht nicht.
Ich glaub ja eher, dass sie jetzt kein gutes Geschäft ist, langfristig aber wohl...Martin hat geschrieben:Nichtsdestotrotz muss die CoBa aktuelle kein schlechtes Geschäft sein. Nur langfristig ist sie es vielleicht nicht.
André Kostolany hat geschrieben:Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten und schauen Sie die Papiere nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich.
André Kostolany hat geschrieben:Staatsbankrott? Bankenkrisen? Darauf gibt es nur eine Antwort: Viel Lärm um nichts!
Warren Buffett hat geschrieben:Eine Aktie, die man nicht 10 Jahre zu halten bereit ist, darf man auch nicht 10 Minuten besitzen.
So viel zu Allgemeinplätzen und Binsenweisheiten für heuteWarren Buffett hat geschrieben:Kaufen sie billig, verkaufen sie nie!
Dem kann ich nur zustimmen. Kurzfristig kann man sich eigentlich nur die Finger verbrennen! Mittelfristig... auch. Aber langfristig... würd ich sie mir auch nicht ins Depot packenas hat geschrieben:Ich glaub ja eher, dass sie jetzt kein gutes Geschäft ist, langfristig aber wohl...Martin hat geschrieben:Nichtsdestotrotz muss die CoBa aktuelle kein schlechtes Geschäft sein. Nur langfristig ist sie es vielleicht nicht.