17.7 Hockenheim mit Speer
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Henny Offline
- Motorrad: Ducati 1199
Ich bin leider raus aus der Box. Somit ist wieder ein Platz frei
1. Pascal R6
2. Uwe R6
3. Wolli R6
4. Speedmaster
5.
6. GüntherS
Leider hat mein Zugfahrzeug heute schlapp gemacht. Getriebeschaden. So ein Mist. Ich weis nicht ob ich die Karre morgen auf die schnelle flott bekomme. Desswegen geb ich mein Platz lieber an jemand der definitiv kommt. Hab mein Strartplatz auch schon angeboten. Wenn wer also intr. hat,bitte melden. Preislich sicher intressant.Gerade für die Regenfahrer.
Gruss Mr.Kleen
1. Pascal R6
2. Uwe R6
3. Wolli R6
4. Speedmaster
5.
6. GüntherS
Leider hat mein Zugfahrzeug heute schlapp gemacht. Getriebeschaden. So ein Mist. Ich weis nicht ob ich die Karre morgen auf die schnelle flott bekomme. Desswegen geb ich mein Platz lieber an jemand der definitiv kommt. Hab mein Strartplatz auch schon angeboten. Wenn wer also intr. hat,bitte melden. Preislich sicher intressant.Gerade für die Regenfahrer.
Gruss Mr.Kleen
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Na, Henny, war es dir (uns) nass genug?Henny hat geschrieben:Trocken wär mir zwar auch lieber, aber besser ganz nass als hin und her...

Was heute wieder für einen Schrott produziert wurde!!!

Denke es gibt demnächst wieder ein paar neue Postings in "Geschrottete Forums Renneisen"... Zum Glück sind m.M.n alle Piloten wohlauf...
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- Henny Offline
- Motorrad: Ducati 1199
Jeep, war nass genug...marq hat geschrieben:Na, Henny, war es dir (uns) nass genug?Henny hat geschrieben:Trocken wär mir zwar auch lieber, aber besser ganz nass als hin und her...
Was heute wieder für einen Schrott produziert wurde!!!![]()
Denke es gibt demnächst wieder ein paar neue Postings in "Geschrottete Forums Renneisen"... Zum Glück sind m.M.n alle Piloten wohlauf...

Und hat ja pünktlich ne Stunde vor Schluss aufgehört zu regnen

Hat aber Bock gemacht, hab meine pers. Regenbestzeit auf 2,13 verbessert

Henny
Frostbeulen Racing #85
Frostbeulen Racing #85
- marq Offline
He he, dann warst Du einer der paar Leuten die regelmässig in der Anabolika an mir vorbeischossen...
Morgens ging's noch gut (bei mir heisst das im Klartext 2'35"
), nachmittags aber irgendwie nicht mehr "reingefunden", da hab' ich gegen 1500 Uhr schluss gemacht und mich gegen 1600 Uhr auf den TROCKENEN Heimweg gemacht...
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute schlicht und ergreifend bei Regen nicht fahren, und so teilweise 'nen ganzen Trainingstag in der Box verbringen... Mir wäre die Kohle zu schade...
Na ja, so ist die Strecke aber auch recht frei

Morgens ging's noch gut (bei mir heisst das im Klartext 2'35"

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute schlicht und ergreifend bei Regen nicht fahren, und so teilweise 'nen ganzen Trainingstag in der Box verbringen... Mir wäre die Kohle zu schade...
Na ja, so ist die Strecke aber auch recht frei

Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- marq Offline
Du zählst (noch) nicht, Lupo!

Dir gute Besserung und (auch wenn ich mich da vielleicht wiederhole) herzlichen Dank noch mal an deiner Holden für die Verpflegung!

Dir gute Besserung und (auch wenn ich mich da vielleicht wiederhole) herzlichen Dank noch mal an deiner Holden für die Verpflegung!

Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- OdenwäldeRR Offline
- Motorrad: R1 RN49 2018
- Lieblingsstrecke: Spa Francorchamps
Also ich hab 8 oder 9 Abflüge bzw. Ausritte gezählt.
Einer ist direkt vor mir in der Sachskurve abgeflogen.
Erst dachte ich noch:
Respekt ! Der winkelt ja irre tief ab (was dann ja auch so war....)
Im schnellen Rechtsknick vor Sachs bin ich mehrmals über beide Räder nach außen gerutscht. Knapp neben der Ideallinie war es da sauglatt. Und der gelbe Strich, den man überqueren muß, macht die Sache auch nicht angenehmer.
Unter den Umständen bin ich mit meiner 2:18 bei Regen auch zufrieden. Immerhin 19 Sekunden langsamer, als im Trockenen. Und das Mopped ist heil geblieben.
Gruß
OdenwäldeRR
Einer ist direkt vor mir in der Sachskurve abgeflogen.
Erst dachte ich noch:
Respekt ! Der winkelt ja irre tief ab (was dann ja auch so war....)
Im schnellen Rechtsknick vor Sachs bin ich mehrmals über beide Räder nach außen gerutscht. Knapp neben der Ideallinie war es da sauglatt. Und der gelbe Strich, den man überqueren muß, macht die Sache auch nicht angenehmer.
Unter den Umständen bin ich mit meiner 2:18 bei Regen auch zufrieden. Immerhin 19 Sekunden langsamer, als im Trockenen. Und das Mopped ist heil geblieben.
Gruß
OdenwäldeRR
Hi,
gut war, dass es immer gleichmässig nass war. Allerdings machten die verschiedenen Ölspuren die ganze Angelegenheit nicht einfacher.
Der Vorteil bei Regentrainings ist halt immer, das man rausfahren kann, wann man will und kein Gedränge auf der Strecke herrscht. Etwas wacklig war es für die Wenigen, die auf Straßenreifen bei teils durchgehend Wasser auf der Strecke ihre Runden drehten.
gut war, dass es immer gleichmässig nass war. Allerdings machten die verschiedenen Ölspuren die ganze Angelegenheit nicht einfacher.
Der Vorteil bei Regentrainings ist halt immer, das man rausfahren kann, wann man will und kein Gedränge auf der Strecke herrscht. Etwas wacklig war es für die Wenigen, die auf Straßenreifen bei teils durchgehend Wasser auf der Strecke ihre Runden drehten.
http://www.RL-Cup.de
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----