Ich finde Serie Scheisse
Gut man muss nicht nen Durbahn-Umbau machen, aber egal ob GIXXe oder Duc ... da wir eh (bis auf wenige Ausnahmen

Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich wegen privater und beruflicher Umstände in den letzten 2 Jahren nicht annähernd soviel auzünden konnte, wie ich wollte (was entgegen anderer Gerüchte nur an mir und nicht an meiner Duc lag

Selbst wenn vielleicht objektiv die K5 nicht langsamer als ne aufgebrezelte Duc ist, finde ich es schöner mit MEINEM Moped aufzuzünden, als eine von 80 GIXXe bei 120 Teilnehmern zu haben [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/duck.gif[/img]
Sollte ich mein Leben mal wieder auf die Reihe bekommen, werde ich in 2008 auf die Demosedici umsteigen. Und mir ist vollkommen egal wie schnell dann ne K7 ist. Und ansonsten wird es halt ne KTM Supermoto V2.
Wenn man schon nicht schnell genug ist, um da gaaaaaanz vorne mitzufahren (da es nur Hobby ist) sollte es zumindest Stil haben und Spas machen. Und das Wichtigste: Ich muss vertrauen in mein Moped haben ... und das habe ich ein meine Duc

Gruss
Bremsenix, Umbau-Fan

P.S.
Worüber Einigkeit besteht ist, dass es eine Frickel+Fummel-Maschine nicht bringt. Diese Aktionen, 750er Chassis mit 1000er Motor, wo man mehr schraubt als fährt machen keinen Sinn.Ebenso nicht 3 PS mehrleistung und dafür alle 500 km das Motorgehäuse wechseln (es sei denn man verdient damit sein Geld). Eine zuverlässige individuelle Kiste ist das Optiminum !!!