Zum Inhalt

Der offizielle MotoGP Thread !!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Wer wird Weltmeister ?

• Rossi
  • 9
  • 6%
  • Spies
  • 15
  • 10%
  • Stoner
  • 97
  • 63%
  • Lorenzo
  • 22
  • 14%
  • Dovizioso
  • 0
  • Keine Stimmen
  • Edwards
  • 0
  • Keine Stimmen
  • Capirossi
  • 1
  • 1%
  • Crutchlow
  • 1
  • 1%
  • Pedrosa
  • 2
  • 1%
  • Simoncelli
  • 3
  • 2%
  • Hayden
  • 1
  • 1%
  • De Puniet
  • 1
  • 1%
  • Abraham
  • 2
  • 1%
  • Bautista
  • 0
  • Keine Stimmen
  • Elias
  • 1
  • 1%
  • Aoyama
  • 0
  • Keine Stimmen
  • Barbera
  • 0
  • Keine Stimmen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

• Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Was war denn jetzt mit Pedrosa? Er sagte was von schmerzen im Arm, gibt es da schon etwas genaueres?
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • MilleMarco Offline

Beitrag von MilleMarco »

bin schon gespannt! ich glaube stoner wirds, hart erkämpft gegen pedrosa und lorenzo.

und moto2 wirds glaub ich bradl.

was mir sehr gut gefallen hat von bradl, war das interview mit hofmann, wo er mal gemault hat, dass die journalisten immer die selben scheiss uninteressanten fragen stellen. recht hat er!
und den mielke oder wie der heisst könnten sie auch mal absetzen, so ein scheiss was der labert, da is mir der leberkern noch lieber....
  • Hacho1 Offline

Beitrag von Hacho1 »

Tiedchen hat geschrieben:Was war denn jetzt mit Pedrosa? Er sagte was von schmerzen im Arm, gibt es da schon etwas genaueres?
Zitat Pedrobot :

"Gegen Rennmitte habe ich dann starke Probleme mit meinem linken Arm bekommen. Ich konnte das Motorrad nicht mehr kontrollieren und habe Tempo herausgenommen. Von da an ging es nur mehr darum, auf einem guten Platz ins Ziel zu kommen. Ich muss mir jetzt überlegen, wie ich diese Probleme bis zum nächsten Rennen löse." Pedrosa hatte sich im vergangenen Oktober das Schlüsselbein gebrochen.

Quelle : http://www.motorsport-total.com/motorra ... 32014.html

Dani Pedrosa (Repsol Honda RC212V): 3rd
“I'm disappointed, not for the race I had, but for the physical problems I had again with my left arm. Already in practice I felt something, but I was not sure if it could be that bad, at the end I couldn't grab the handlebar and in the last seven-eight laps I couldn't use the clutch at all. I was just holding the arm and I was suffering a lot. The bike was perfect all race, I had the chance to win but I had a very hard time, one of the toughest races of my life. I don't know what can I do because should be OK after the rest I had this winter. I did the tests and everything was in order. In the winter tests I was a bit weak, but I felt alright, so I don't know what we have to do. I feel sorry for my team as well, because the bike was very good, fast, perfect also in the corners. I'm proud of how I've been riding, I've been fighting with Casey (Stoner) in this circuit as nobody else did in the past but at the same time I feel sad because I don't know what the future will bring. I know we will go to Jerez in two weeks, where the bike will run very well, and I'm very strong and fast, but I don't know what will happen.”

Quelle : http://world.honda.com/MotoGP/2011/01qatar/race/

hatte wohl Probleme im linken Arm und konnte den Lenker nicht mehr richtig halten und die Kupplung die letzten 7-8 Runden gar nicht mehr betätigen.

Nachwirkungen seines Schlüsselbeinbruchs vom Herbst ?
  • Jelleman Offline
  • Motorrad: Kawasaki Z 1000
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Jelleman »

Jelleman hat geschrieben:Hallo Webmaster Chris,

schmeiss doch bitte den doppelten Barbera raus und trage Pedrosa an dieser Stelle ein :!:

DANKE !!!

:oops:
Do it, please :!:
Mache, was DU für richtig hältst :!: :!: :!:
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt :!:
(Michelle Obama)
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Hacho1 hat geschrieben:
Tiedchen hat geschrieben:Was war denn jetzt mit Pedrosa? Er sagte was von schmerzen im Arm, gibt es da schon etwas genaueres?
Zitat Pedrobot :

"Gegen Rennmitte habe ich dann starke Probleme mit meinem linken Arm bekommen. Ich konnte das Motorrad nicht mehr kontrollieren und habe Tempo herausgenommen. Von da an ging es nur mehr darum, auf einem guten Platz ins Ziel zu kommen. Ich muss mir jetzt überlegen, wie ich diese Probleme bis zum nächsten Rennen löse." Pedrosa hatte sich im vergangenen Oktober das Schlüsselbein gebrochen.

Quelle : http://www.motorsport-total.com/motorra ... 32014.html

Dani Pedrosa (Repsol Honda RC212V): 3rd
“I'm disappointed, not for the race I had, but for the physical problems I had again with my left arm. Already in practice I felt something, but I was not sure if it could be that bad, at the end I couldn't grab the handlebar and in the last seven-eight laps I couldn't use the clutch at all. I was just holding the arm and I was suffering a lot. The bike was perfect all race, I had the chance to win but I had a very hard time, one of the toughest races of my life. I don't know what can I do because should be OK after the rest I had this winter. I did the tests and everything was in order. In the winter tests I was a bit weak, but I felt alright, so I don't know what we have to do. I feel sorry for my team as well, because the bike was very good, fast, perfect also in the corners. I'm proud of how I've been riding, I've been fighting with Casey (Stoner) in this circuit as nobody else did in the past but at the same time I feel sad because I don't know what the future will bring. I know we will go to Jerez in two weeks, where the bike will run very well, and I'm very strong and fast, but I don't know what will happen.”

Quelle : http://world.honda.com/MotoGP/2011/01qatar/race/

hatte wohl Probleme im linken Arm und konnte den Lenker nicht mehr richtig halten und die Kupplung die letzten 7-8 Runden gar nicht mehr betätigen.

Nachwirkungen seines Schlüsselbeinbruchs vom Herbst ?
Danke!
Hoffentlich bekommt er das im Griff, würde gerne sehen wie er sich mit Stoner um die Nummer eins im Team auf der Strecke bekämpfen
Gruß
Stefan

• Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Pedrobot ist ein Weichei :!:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Stonie hat geschrieben:Pedrobot ist ein Weichei :!:
Von denen ist bestimmt keiner ein Weichei
Gruß
Stefan

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Tiedchen hat geschrieben: