Diablo Superbike 200/60 R-17 NHS SC0 / SC1 / SC2
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190/69-17
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So wurde mir das gesagt.
Was da nun wirklich dran ist weiß nur pirelli.
Der 200/60-17 soll den 190/60-17 ablösen.....[/code]
Was da nun wirklich dran ist weiß nur pirelli.
Der 200/60-17 soll den 190/60-17 ablösen.....[/code]
ordentlich am Kabel ziehen, da geht noch was 

es wird in Zukunft folgende Slick-Grösse geben:
Pirelli-Slick:
160/60 R 17 NHS TL Slick, SC2
180/55 R 17 NHS TL Slick, SC2 + Pro
190/55 R 17 NHS TL Slick, SC2 + Pro
200/60 R 17 NHS TL Slick, SC0 + SC1 + SC2
Metzeler, Slick:
180/55 R 17 NHS TL Slick, K2
190/55 R 17 NHS TL Slick, K1 + K2 + CompK
Pirelli-Slick:
160/60 R 17 NHS TL Slick, SC2
180/55 R 17 NHS TL Slick, SC2 + Pro
190/55 R 17 NHS TL Slick, SC2 + Pro
200/60 R 17 NHS TL Slick, SC0 + SC1 + SC2
Metzeler, Slick:
180/55 R 17 NHS TL Slick, K2
190/55 R 17 NHS TL Slick, K1 + K2 + CompK
Zuletzt geändert von CarstenR6 am Freitag 25. Februar 2011, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
- mr_spinalzo Offline
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mr_spinalzo hat geschrieben:@carsten
gibts dazu eine grössentabelle ( breite, umfang, umfang flanke )
Mal im Ernst - -das ist vollkommen egal und braucht kein Mensch!
Wenn Pirelli den 200er bringt und den in 3 Mischungen braucht man nicht mehr lange überlegen welcher Reifen für die 1000er die beste Performance hat - -weiter braucht man da auch nichts zu sagen!
Grüße Normen
wichtig ist:mr_spinalzo hat geschrieben:@carsten
gibts dazu eine grössentabelle ( breite, umfang, umfang flanke )
du musst deine Geometrie vom Mopped nicht ändern, wenn du vom 190/60 auf den 200/60 wechselst

plus, TC sollte auch funktionieren, bzw nur maginal änderungen der einstellung, welche aber im fahrbetrieb erprobt werden muss, da sich der schlupf ändert wenn du auf den 200/60 gehst
Zuletzt geändert von CarstenR6 am Freitag 25. Februar 2011, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
- mr_spinalzo Offline
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wenn man eine TC mit radsensoren ist das schon wichtig.
erstens zum programmieren
zweitens wenn man das verhältniss VR/HR beibehält ( mischbetrieb mit anderen marken ) um sich das porg. zu sparen.
und dunlop bekommts ja auch hin eine vollständige tabelle zu veröffentlichen
http://www.dunlopracing.com/fitment.pdf

erstens zum programmieren
zweitens wenn man das verhältniss VR/HR beibehält ( mischbetrieb mit anderen marken ) um sich das porg. zu sparen.
und dunlop bekommts ja auch hin eine vollständige tabelle zu veröffentlichen
http://www.dunlopracing.com/fitment.pdf
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Normen Offline
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Siehst du doch auch wenn du sie da hast - -was willst du vorher damit? Mach doch nicht immer alles so furchtbar theoretisch.mr_spinalzo hat geschrieben:wenn man eine TC mit radsensoren ist das schon wichtig.![]()
erstens zum programmieren
zweitens wenn man das verhältniss VR/HR beibehält ( mischbetrieb mit anderen marken ) um sich das porg. zu sparen.
und dunlop bekommts ja auch hin eine vollständige tabelle zu veröffentlichen
http://www.dunlopracing.com/fitment.pdf
Bei jedem Reifen den ich das erste mal aufgezogen habe messe ich die Höhe - -änder gegebenenfalls die Geometrie und fertig. Den Rest muß ich "erfahren"
Grüße Normen
und als SC2, richtig lesen jungefartman hat geschrieben:@ carstenR6
Danke für die info,
Also stimmt das tatsächlich das pirelli nur noch den 200/60 produzirt.
Und den 190 als 55 in pro
Echt krass...

es wird in Zukunft folgende Slick-Grösse geben:
Pirelli-Slick:
160/60 R 17 NHS TL Slick, SC2
180/55 R 17 NHS TL Slick, SC2 + Pro
190/55 R 17 NHS TL Slick, SC2 + Pro
200/60 R 17 NHS TL Slick, SC0 + SC1 + SC2
Metzeler, Slick:
180/55 R 17 NHS TL Slick, K2
190/55 R 17 NHS TL Slick, K1 + K2 + CompK