Und ja, Brünn ist super. Brünn ist eine Strecke für Fahrer die schnelle Kurven und einen Rythmus möchten. Hockenheim kenne ich nur von der F1, das reicht mir aber

ANGUS1 hat geschrieben:Most vs Lausitz Winner Most
Brno vs HHR Winner Brno
Wie sieht es mit:
Brno vs Slovakiaring aus![]()
Werde zum 1x im August auf der neuen Strecke sein
müsste eigentlich heissen: Slovakiaring vs. PortimaoANGUS1 hat geschrieben:Most vs Lausitz Winner Most
Brno vs HHR Winner Brno
Wie sieht es mit:
Brno vs Slovakiaring aus![]()
Werde zum 1x im August auf der neuen Strecke sein
ich war letztes jahr 3 tage in brünn. samstag auf sonntag ist im fahrerlager an der mauer (wo es zur tankstelle raufgeht) ziemlich abgeräumt worden (montageständer, reifenwärmer, werkzeug). also besser alles gut einsperren, dann gibts keinen ärger.tiffernine hat geschrieben:Ich bin jedes Jahr ca. 15-18 Rennstrecken Tage in Brünn, mir wurde noch nie etwas gestohlen. Also keine Angst.
hat aber wahrscheinlich nix mit Brno per se zu tun, sondern eher mit den Teilnehmern, d.h. hätte dir überall anders auch passieren könnenHannes_T hat geschrieben:ich war letztes jahr 3 tage in brünn. samstag auf sonntag ist im fahrerlager an der mauer (wo es zur tankstelle raufgeht) ziemlich abgeräumt worden (montageständer, reifenwärmer, werkzeug). also besser alles gut einsperren, dann gibts keinen ärger.tiffernine hat geschrieben:Ich bin jedes Jahr ca. 15-18 Rennstrecken Tage in Brünn, mir wurde noch nie etwas gestohlen. Also keine Angst.
und ja. brünn rules... freu mich heuer schon wieder drauf. eine naturstrecke ist nun mal eine naturstrecke.
Berg und Tal Bahnen: Slovakiaring, Portimao, Aragon, Ledenon, Brnomeier72 hat geschrieben:Hockenheim ist für mich fast vor der Haustür und immer mal für 1 Tag gut aber für mehre Tage ist es mir zu langweilig...Wenn Hockenheim dann aber GP Strecke..
Brünn ist Pflich 1x im Jahr!!Geht da auch mal Berg rauf und runter....
Schöne Strecke aber klar gibt noch bessere!!