Rahmenbruch vor oder nach dem Sturz?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- gsxr-treiber Offline
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
@ Lutze: Ich glaub in dem Video ist ganz kurz zu erkennen das auf der anderen Seite auch nochn Auspuff ist, was anderes silbernes kann da nicht sein... Also Kilo K7 oder K8
@ Coke: Vielleicht kannste ja mal rausbekommen ob derjenige den Rahmen hat vermessen lassen nach seinem ersten Abflug!? Meine Kilo hat einen ähnlichen Purzelbaum nachm Highsider laut vermessen gut überstanden (nur Heckrahmen verbogen), aber wenn ich sowas seh...
@ Coke: Vielleicht kannste ja mal rausbekommen ob derjenige den Rahmen hat vermessen lassen nach seinem ersten Abflug!? Meine Kilo hat einen ähnlichen Purzelbaum nachm Highsider laut vermessen gut überstanden (nur Heckrahmen verbogen), aber wenn ich sowas seh...
definitiv links und rechts auspuff...wie gesagt lutze kann dir gern ein foto im noch fahrenden zustand zeigengsxr-treiber hat geschrieben:@ Lutze: Ich glaub in dem Video ist ganz kurz zu erkennen das auf der anderen Seite auch nochn Auspuff ist, was anderes silbernes kann da nicht sein... Also Kilo K7 oder K8
ähm bin sicher die tage (viell auch erst in der ersten januarwoche) mal beim motorradhändler, da kann ich mal nachfragen...gsxr-treiber hat geschrieben:@ Coke: Vielleicht kannste ja mal rausbekommen ob derjenige den Rahmen hat vermessen lassen nach seinem ersten Abflug!? Meine Kilo hat einen ähnlichen Purzelbaum nachm Highsider laut vermessen gut überstanden (nur Heckrahmen verbogen), aber wenn ich sowas seh...
- gsxr-treiber Offline
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
- Joschi 250 Offline
Hallo Leutz
ich habe ganz ganz weit entfent mit solchen Sachen zu tun, aber ohne die Teile mit dem eigenen Auge gesehen und untersucht zu haben, wäre ich mit jedem Urteil vorsichtig
ob vor oder nach dem Sturz .
Das können nur Sachversatändige klären und die auch nicht mit hundertprozentiger Sicherheit
Ich denke der Rahmenbruch ist eher die Ausnahme ich würde mir wegen dem keinen Kopf machen.
Eher hat man einen Sechser im Lotto
Gruß Joschi
ich habe ganz ganz weit entfent mit solchen Sachen zu tun, aber ohne die Teile mit dem eigenen Auge gesehen und untersucht zu haben, wäre ich mit jedem Urteil vorsichtig

Das können nur Sachversatändige klären und die auch nicht mit hundertprozentiger Sicherheit

Ich denke der Rahmenbruch ist eher die Ausnahme ich würde mir wegen dem keinen Kopf machen.
Eher hat man einen Sechser im Lotto

Gruß Joschi
Gruß Joschi
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Ketchup#13 Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ja aber es klang sehr allgemeinbetont....
"Rahmenbrüche sind eine Ausnahme".....
Sind sie ja leider nicht wie man manchmal sieht.
Aber Ketchup, egal wie der Auspuff ausgesehen hat, der Rahmen ist vor diesem Sturz auf DIESEM Video gebrochen, das wurde ja jetzt schon gesagt.
MFG
Ecotec
"Rahmenbrüche sind eine Ausnahme".....
Sind sie ja leider nicht wie man manchmal sieht.
Aber Ketchup, egal wie der Auspuff ausgesehen hat, der Rahmen ist vor diesem Sturz auf DIESEM Video gebrochen, das wurde ja jetzt schon gesagt.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022