Das teuerste an dem Mopped sind die Teile .... ob sie jetzt an einem Japaner dran sind oder an einer Duc macht Heute nur einen kleinen Unterschied. Verstehe den Beitrag nicht.Headlocke hat geschrieben:Für reinen Wettbewerb ist so eine schöne Liebe schon bald zu schade!! Dafür kann man sich wohl lieber ein Japaner aufbauen .....
mal wieder ne Duc
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
ja dat sind die,die in der box auf dick machen von wegen boar guck mal hab carbon luftkanäle dran und und und aber sobald dat los geht auf die strecke kommen die nicht ausm quark.hört mir auf mit duc.die meisten sind nur schnacker und wenn man sich dann die rundenzeiten anguckt und denn angststreifen am hinterrad da wird mir schlecht.gruss ausm emsland
solange es ducati fahrer gibt,haben yamaha fahrer was zulachen!!!!
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Du bist mein neuer Lieblingsheld der Woche

Ist dir mal in den Sinn gekommen das es Leute gibt die auch einfach Spaß an schönen Motorrädern haben? Die hart arbeiten und ihre Knete gern in ihre Rennsemmel stecken, egal wie schnell sie sind?
Mir fehlen einfach die Worte um dich Schwachmat zu beschreiben
Setz dich auf was auch immer du fährst, aber halt den Rand

Ist dir mal in den Sinn gekommen das es Leute gibt die auch einfach Spaß an schönen Motorrädern haben? Die hart arbeiten und ihre Knete gern in ihre Rennsemmel stecken, egal wie schnell sie sind?
-
- Reudiger_Steppenwolf Offline
man hätte es nicht besser ausdrücken können.Tead hat geschrieben:Du bist mein neuer Lieblingsheld der Woche![]()
![]()
![]()
Danke Tead

ah rolle hier wer austeil und so

No Fat chicks
Das trifft es genauTead hat geschrieben:Du bist mein neuer Lieblingsheld der Woche![]()
![]()
![]()

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...tja Tead- wie schon in vielen anderen Treads bleibt der Respekt und die Toleranz anderen gegenüber auf der Strecke- deswegen frag ich mich oft obsn die Verbundenheit unter Zyndern überhaupt gibt oder ob Freundschaften nicht zu oft an Rundenzeiten festgemacht werden......die Menschheit is manchmal......
Daumen hoch für deinen Beitrag.....
...zum Moped und back2toppic: Sowas leckeres hab ich selten gesehn-zu schade zum fahren. Ich hoffe ich begegne dir nicht- ich hätt Angst vor ner Kollision denn dann müsst ich neben dir im Kiesbett mitweinen...........
Daumen hoch für deinen Beitrag.....
...zum Moped und back2toppic: Sowas leckeres hab ich selten gesehn-zu schade zum fahren. Ich hoffe ich begegne dir nicht- ich hätt Angst vor ner Kollision denn dann müsst ich neben dir im Kiesbett mitweinen...........

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Mein Lieber Herr Höllendübel, bitte lass sie weiß orange, und nicht schwarz orange wie Du schon in Facebook geändert hast.
Ansonsten alles auf den Punkt gebracht zu diesem Horst.
Ansonsten alles auf den Punkt gebracht zu diesem Horst.

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...stimmt- Arschlöcher finden auch auf die *räusper Renn(e)strecke
@speedmaster: Erzähl mal und setz mal ein Paar mehr Bilder hier rein: Lecker Schwinge Gabel Felgen Bremsen Rasten Kühler- ich brauche mehr Details........
@speedmaster: Erzähl mal und setz mal ein Paar mehr Bilder hier rein: Lecker Schwinge Gabel Felgen Bremsen Rasten Kühler- ich brauche mehr Details........

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de