IDM Termine 2011 online
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....hat nix mit beschiss zu tun- Konzerne arbeiten manchmal so. Was ich nicht verstehe: Wieso lässt dir nicht die rechnung schreiben für die Reifen die du an der Strecke bezahlt hast.....wenn man so ne "Doppelberechnung" einleitet muß man sich nicht wundern wenns schief läuft.......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
des sollte ja die rechnung sein für reifen die ich an der strecke mitgenommen hab. aber rechnung wird ja immer erst hinterher ausgestellt und zugeschickt. und des hat eben so gut wie nie funktioniert
!!!!!!!!!!!ABER!!!!!!!!!!!
Siehe da gestern kommt der anruf von dunlop dass meine rechnungen doch no raus gehen!!!
welch wunder!! jetz is nur die frage ob des daher rührt dass se spitze bekommen hab dass ich hier grad terror mach oder ob da christman noch aktiv geworden is. man weiß es nicht auf jeden fall krig ich jetz no meine rechnungen also --> mei geld
des nenn ich mal weihnachtsgeschenk
und wo ma grad dabei sin
frohe weihnachten an alle
!!!!!!!!!!!ABER!!!!!!!!!!!
Siehe da gestern kommt der anruf von dunlop dass meine rechnungen doch no raus gehen!!!
welch wunder!! jetz is nur die frage ob des daher rührt dass se spitze bekommen hab dass ich hier grad terror mach oder ob da christman noch aktiv geworden is. man weiß es nicht auf jeden fall krig ich jetz no meine rechnungen also --> mei geld

des nenn ich mal weihnachtsgeschenk
und wo ma grad dabei sin
frohe weihnachten an alle
ja aber mach dir nix draus ...
ich hatte das dieses jahr mit dem abbuchungsverfahren gehandhabt.
Da ham sie auch die rechnungen raus geschickt wann sie wollten und die abbuchung dann wanns denen gepasst hat.
hab ende november ne rechnung bekommen fuer des hockenheim wochenende -.-
ich hatte das dieses jahr mit dem abbuchungsverfahren gehandhabt.
Da ham sie auch die rechnungen raus geschickt wann sie wollten und die abbuchung dann wanns denen gepasst hat.
hab ende november ne rechnung bekommen fuer des hockenheim wochenende -.-
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
@vollaxel
....jetz kapier ichs- dir hapen quasi nur die RGs gefehlt? Na da musst dir keine Sorgen machen- sowas kommt immer am Jahresende und beim Christmann geht da nix verloren.
machs doch wie Dandy- dann bekommst das Geld auch immer erst abgebucht wenn die RG unterwegs ist- und ich kann mir schlimmeres vorstellen als Reifen die ich im Aug/Sept bekommen hab erst im nov/Dez bezahlen zu müssen- das nenn ich mal großzügig...
....jetz kapier ichs- dir hapen quasi nur die RGs gefehlt? Na da musst dir keine Sorgen machen- sowas kommt immer am Jahresende und beim Christmann geht da nix verloren.
machs doch wie Dandy- dann bekommst das Geld auch immer erst abgebucht wenn die RG unterwegs ist- und ich kann mir schlimmeres vorstellen als Reifen die ich im Aug/Sept bekommen hab erst im nov/Dez bezahlen zu müssen- das nenn ich mal großzügig...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
ja ne des problem war dass die rechnungen net an meine sponsoren sondern an mich adressiert waren (bezahlt hab ich bar an der strecke) somit konnten meine sponsoren des net verbuchen und mir des geld net geben. wenn die rechnungen jetz net kommen wären dann wär mir des geld verloren gegangen da ich 2011 wieder was mit dene mach.
heißt ihr budget 2011 is scho beschlossen und hätten mir die 2010er rehnung net 2011 bezahlt
aber ente gut alles gut. rechnung is da und geld kommt au bald
heißt ihr budget 2011 is scho beschlossen und hätten mir die 2010er rehnung net 2011 bezahlt
aber ente gut alles gut. rechnung is da und geld kommt au bald