Moin zusammen,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach ein paar netten Leuten aus meiner Umgebung die auch kräftig und fleißig aufzünden. Ich wohne ebenfalls in Bramfeld (August-Krogmann-Straße). Also meiner Einer wäre sehr gern bei einem Treffen dabei, könnte sowas spontan einplanen ob in der Woche oder am Wochenende.
Derzeit teile ich mit mit einem Kumpel eine Einzelgarage. Mit etwas Organisation drängeln wir uns dort mit einem Anhänger , zwei Mopeds, ein paar Reifen und einer menge Kleinkrams.
So denn...es gibt Neuigkeiten oder nyheter, wie der Norweger sagen würde : Es kursieren im Hintergrund, per pn quasi, üble Gerüchte, dass man an einem Treffen am 7.12. um 19:30 interessiert wäre.
Ort ist noch zu klären.
Wie ist die alllgemeine Meinung dazu?
Wer ist dabei?
Meinereiner ist jawohl schon mal sowas von dafür!!!!!
"Höflichkeit ist die sicherste Art der Verachtung..." H. Böll
So, was'n jetzt? Bleibt das bei den paar Männeken? Mit sonnem Mini- Stammtisch haben wir doch kein Gewicht, wenn's darum geht, den Heidbergring auf 5,3 FIA Kilometer auszubauen!!!
Unser Termin ist ja übrigens auch noch nicht in Beton gegossen...
- In espenhafter Erregung -
helvis
"Höflichkeit ist die sicherste Art der Verachtung..." H. Böll
mcphilli hat geschrieben:
Ich wohne ebenfalls in Bramfeld (August-Krogmann-Straße).
Das aber fast schon Farmsen, oder?!
Wir wohnen da haarscharf auf der Grenze zu Farmsen, Bramfeld hört sich immer etwas besser an
Tja leider musste ich feststellen, dass ich in der kommenden Woche Spätschicht haben werde und nicht mit von der Partie sein kann.
Aber zum eigentlichen Thema. Was stellt man sich denn vor zu mieten, wenn man 3 oder 4 Aufzünder zusammen bekommt. Ich habe schon an einen Scheunenplatz am Rand von Hamburg gedacht. Irgendein Bauer der eine freistehende Halle hat, der wird sich über ein paar Extra-Euros freuen.