habs mal korrigiertAndiGixxer hat geschrieben:Babypause war nur 2010 - 2011 wollte ich bei Robert um die Meisterschaft fahren.
Welches Motoröl für die RJ11?
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wer sagt das , das er um die Meisterschaft fahren wollte er , schrieb
die <Meisterschaft
das sind zwei verschiedene dinge
du altes waschweib 







http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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genau das machen waschweiber........



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Ich fahre Motul 10w40 auf meiner rj11 und ich merke auch, dass ich relativ viel Öl nachkippen mussblueboxracing hat geschrieben:Castrol 10W40.........das andere Gelumpe ist viel zu teuer, da ich nach jedem Rennwochenende nachkippen muss (RJ11)
Hat noch eine dieser Erfahrungen machen müssen........oder besser macht.

Habt ihr auch das Problem dass eure Öltemperatur nach den Turns hoch ist? Wenn es über 20° Außentemperatur ist springt der Lüfter sofort an wenn ich langsam fahren bzw stehen bleibe und über 90° hat das Öl immer!
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Dir ist schon klar das bei fast jedem Motoröl der optimale Temperaturbereich zwischen 90°C und 110°C liegt, oder?GagameHl hat geschrieben: Habt ihr auch das Problem dass eure Öltemperatur nach den Turns hoch ist? Wenn es über 20° Außentemperatur ist springt der Lüfter sofort an wenn ich langsam fahren bzw stehen bleibe und über 90° hat das Öl immer!
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Kross!GagameHl hat geschrieben:Habt ihr auch das Problem dass eure Öltemperatur nach den Turns hoch ist? Wenn es über 20° Außentemperatur ist springt der Lüfter sofort an wenn ich langsam fahren bzw stehen bleibe und über 90° hat das Öl immer!


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Wie gesagt, ich habe keine Probleme mit Ölverbrauch. Ist null komma null.....GagameHl hat geschrieben: Ich fahre Motul 10w40 auf meiner rj11 und ich merke auch, dass ich relativ viel Öl nachkippen musshatte schon Angst, dass es an was anderem liegt, schön das ihr die Probleme auch habt!
Habt ihr auch das Problem dass eure Öltemperatur nach den Turns hoch ist? Wenn es über 20° Außentemperatur ist springt der Lüfter sofort an wenn ich langsam fahren bzw stehen bleibe und über 90° hat das Öl immer!
Aber mein Öl wird deutlich heisser; ich glaube sogar einige hundert Grad. Lüfter habe ich gar nicht mehr; vielleicht geht es deswegen auch nicht an.
