Paypal doch nicht so sicher?!?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- GsxRMatze Offline
- Motorrad: GsxR 600 L1
- Lieblingsstrecke: MOST,Sachsenring ...
- Meister Joda Offline
- Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa
Ich hatte vor ca. 1-1,5 Jahren so " Tiere " auf dem PC.Konnt auch alles wieder hinbiegen. Zusätzlich wollt ich dann noch paar Passwörter ändern..uneranderem das von paypal. Ich WOLLTE ^^ aaaaaaaaber das wär nur in Verbindung mit meiner Kreditkartennummer gegangen
Also ich sollte die Nummer nochmal wiederholen OBWOHL ich das NIE angegeben hab. (nur Girokonto)
Da mal angerufen und alles auf 0 gesetzt,neue Mailaddy,neues PW u.s.w.
Hab dann nur gesagt ob das normal wäre dass das so einfach geht ???
" Nööööö ",das sind absolute Ausnahmen ^^ Is klar...
Finanziellen Schaden hab ich keinen erlitten.Nutz paypal weiterhin.

Also ich sollte die Nummer nochmal wiederholen OBWOHL ich das NIE angegeben hab. (nur Girokonto)
Da mal angerufen und alles auf 0 gesetzt,neue Mailaddy,neues PW u.s.w.
Hab dann nur gesagt ob das normal wäre dass das so einfach geht ???
" Nööööö ",das sind absolute Ausnahmen ^^ Is klar...
Finanziellen Schaden hab ich keinen erlitten.Nutz paypal weiterhin.
Die Mail kommt mir auch bekannt vor, allerdings kam meine wirklich von PP.
PP sperrt bei dem kleinsten Verdacht auf Dritter immer das Konto.
Mir haben sie vor 5 Jahren beim Onlinebanking der Volksbank 4.500€ gestohlen. Einfach die selbe TAN verwendet, und 2 Std. später war das Geld in Afrika
PP sperrt bei dem kleinsten Verdacht auf Dritter immer das Konto.
Mir haben sie vor 5 Jahren beim Onlinebanking der Volksbank 4.500€ gestohlen. Einfach die selbe TAN verwendet, und 2 Std. später war das Geld in Afrika

!!! Suche eine Rj15 !!!
- Meister Joda Offline
hab grad sone mail von der DHL bekommen....
Sehr geehrter Herr $atan,
In den letzten Tagen wurde mehrfach versucht sich Zugang zu Ihrem PACKSTATION Konto zu verschaffen.
Auch wenn dies durch unser Einschreiten verhindert werden konnte, hat unser Sicherheitssystem
Ihr PACKSTATION Konto vorrübergehend gesperrt um das Erraten Ihrer Zugangsdaten zu verhindern.
Da es nunmehr seit 48 Stunden keinerlei weitere Login Versuch gab freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können,
dass wir ihr PACKSTATION Konto - gemäß unserer Richtlinien - wieder zur Entsperrung freigegeben haben.
Dies ist allerdings nur temporär, um ihr Konto wieder uneingeschränkt und dauerhaft nutzen zu können bitten wir Sie
sich durch Bestätigung Ihrer Zugangsdaten als rechtmäßiger Eigentümer des Accounts zu identifizieren.
Besuchen Sie hierzu bitte unser Kundenportal unter entsperren.dhl-packstationen.com
Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, allerdings ist dieses Vorgehen zum Schutz unserer Kunden
unablässlich.
Tobias Baumgartner
Kundenservice
Mit freundlichen Grüßen,
WICHTIG:
Aktuell sind wieder verstärkt sogenannte Phishing-Mails in Umlauf. Bitte beachten Sie:
Sie werden von uns niemals postalisch, telefonisch oder per E-Mail nach Ihrem PIN gefragt!
Geben Sie Ihre Zugangsdaten deshalb bitte nur auf unserer Homepage und an den DHL Packstationen ein.
DHL Vertriebs GmbH
Charles-de-Gaulle-Straße 23
53113 Bonn
Handelsregister-Nummer: Registergericht Bonn HRA 4842
Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer: DE 8133552187
Sehr geehrter Herr $atan,
In den letzten Tagen wurde mehrfach versucht sich Zugang zu Ihrem PACKSTATION Konto zu verschaffen.
Auch wenn dies durch unser Einschreiten verhindert werden konnte, hat unser Sicherheitssystem
Ihr PACKSTATION Konto vorrübergehend gesperrt um das Erraten Ihrer Zugangsdaten zu verhindern.
Da es nunmehr seit 48 Stunden keinerlei weitere Login Versuch gab freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können,
dass wir ihr PACKSTATION Konto - gemäß unserer Richtlinien - wieder zur Entsperrung freigegeben haben.
Dies ist allerdings nur temporär, um ihr Konto wieder uneingeschränkt und dauerhaft nutzen zu können bitten wir Sie
sich durch Bestätigung Ihrer Zugangsdaten als rechtmäßiger Eigentümer des Accounts zu identifizieren.
Besuchen Sie hierzu bitte unser Kundenportal unter entsperren.dhl-packstationen.com
Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, allerdings ist dieses Vorgehen zum Schutz unserer Kunden
unablässlich.
Tobias Baumgartner
Kundenservice
Mit freundlichen Grüßen,
WICHTIG:
Aktuell sind wieder verstärkt sogenannte Phishing-Mails in Umlauf. Bitte beachten Sie:
Sie werden von uns niemals postalisch, telefonisch oder per E-Mail nach Ihrem PIN gefragt!
Geben Sie Ihre Zugangsdaten deshalb bitte nur auf unserer Homepage und an den DHL Packstationen ein.
DHL Vertriebs GmbH
Charles-de-Gaulle-Straße 23
53113 Bonn
Handelsregister-Nummer: Registergericht Bonn HRA 4842
Umsatzsteuer-Identifikations-Nummer: DE 8133552187
bin einer von ca. 10.000 dem das passiert ist, laut bankMeister Joda hat geschrieben:Oha, ist das 1.x das ich das höre dass das möglich ist.Calle! hat geschrieben: Einfach die selbe TAN verwendet, und 2 Std. später war das Geld in Afrika

war echt nen schock, weil das auch noch die kohle für mein erstes moped war

naja, nach ein paar wochen war die kohle wieder aufm konto.
!!! Suche eine Rj15 !!!
Mr. $atan hat geschrieben:hab grad sone mail von der DHL bekommen....
[...]
Code: Alles auswählen
WHOIS information for dhl-packstationen.com :
[Querying whois.verisign-grs.com]
[whois.verisign-grs.com]
Whois Server Version 2.0
Domain names in the .com and .net domains can now be registered
with many different competing registrars. Go to http://www.internic.net
for detailed information.
Domain Name: DHL-PACKSTATIONEN.COM
Registrar: HICHINA ZHICHENG TECHNOLOGY LTD.
Whois Server: grs.hichina.com
Referral URL: http://www.net.cn
Name Server: DNS23.HICHINA.COM
Name Server: DNS24.HICHINA.COM
Status: ok
Updated Date: 13-sep-2010
Creation Date: 13-sep-2010
Expiration Date: 13-sep-2011
<<

- Meister Joda Offline
War da nicht auch mal was von " Datenklau " von Kreditkartenabrechnungen ?? Meine da war auch noch was,gar nicht solange her.Calle! hat geschrieben:bin einer von ca. 10.000 dem das passiert ist, laut bankMeister Joda hat geschrieben:Oha, ist das 1.x das ich das höre dass das möglich ist.Calle! hat geschrieben: Einfach die selbe TAN verwendet, und 2 Std. später war das Geld in Afrika
![]()
war echt nen schock, weil das auch noch die kohle für mein erstes moped war![]()
Abrechnung wird da anscheinend in USA gemacht wenn ich nicht irre.
Also bis jetzt wurd mir noch nix "gestohlen ",wenn die meinen Kontostand sehen überweisen die mir hÖchstens noch was

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
die haben aber nicht einfach die selbe tan ein zweites mal benutzt sondern nur diese. Die ist bei deiner Überweisung geklaut worden und die Daten deiner Überweisung wurden geändert. Das heisst die haben sich in den Datenstrom von dir zu deiner Bank gehackt, genauer du meintest nur du bist auf der Seite deiner Bank.Calle! hat geschrieben:bin einer von ca. 10.000 dem das passiert ist, laut bankMeister Joda hat geschrieben:Oha, ist das 1.x das ich das höre dass das möglich ist.Calle! hat geschrieben: Einfach die selbe TAN verwendet, und 2 Std. später war das Geld in Afrika
![]()
war echt nen schock, weil das auch noch die kohle für mein erstes moped war![]()
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
zur Zeit ist mal wieder ein gut gemachter Fake um an die paypal Daten zu kommen per mail unterwegs.
In der mail stecken jede Menge links drin die tatsächlich zu paypal führen nur der Link zur Aufhebung der Beschränkung führt auf diese gefakte Seite.
http://konflikt-service.net/
In der mail selbst ist er mit korrekter paypaladresse zu sehen führt aber dann eben auf die obige Seite.
Ich hab den mal benutzt, man soll sich dort dann einloggen, ich hab das mal gemacht, natürlich mit gefakter mailadresse und beliebigem Passwort. In den nachstehenden Formularen werden einige Daten abgefragt und am Ende kommt die Bestätigung das das Konto wieder komplett nutzbar ist.
In den Formularen kann man lustigerweise Datumsangaben mit z.B. 54.54.2080 eingeben. Die wollen also nur an deine Kreditkartendaten und Bankdaten kommen. Bei der Kreditkarte wird Nummer und Sicherheitscode abgefragt.
Mein paypal Konto war natürlich komplett in Ordnung.
In der mail stecken jede Menge links drin die tatsächlich zu paypal führen nur der Link zur Aufhebung der Beschränkung führt auf diese gefakte Seite.
http://konflikt-service.net/
In der mail selbst ist er mit korrekter paypaladresse zu sehen führt aber dann eben auf die obige Seite.
Ich hab den mal benutzt, man soll sich dort dann einloggen, ich hab das mal gemacht, natürlich mit gefakter mailadresse und beliebigem Passwort. In den nachstehenden Formularen werden einige Daten abgefragt und am Ende kommt die Bestätigung das das Konto wieder komplett nutzbar ist.
In den Formularen kann man lustigerweise Datumsangaben mit z.B. 54.54.2080 eingeben. Die wollen also nur an deine Kreditkartendaten und Bankdaten kommen. Bei der Kreditkarte wird Nummer und Sicherheitscode abgefragt.
Mein paypal Konto war natürlich komplett in Ordnung.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!