Zum Inhalt

MotoGP Resultate Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Beamer Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von Beamer »

Die 2 gehören einfach mal für einem Monat gesperrt. Die müllen ohne Gnade jeden GP Fred. Das nervt einfach und ist respektlos den anderen gegenüber.

Ich weiß es aber besser wie du. Na na na na na. Ich habe Recht und immer einmal mehr wie du. Das ist ja schlimmer wie im Kindergarten.
  • Waltraud Offline

Beitrag von Waltraud »

MichiRudroff Fan hat geschrieben:
Du warst schon mal besser und du bewegst dich auch auf juristisch dünnem Eis.
Betrachte das als Warnung, was deine Aussagen über meine Accounts angeht, da kann man ganz schnell mal verwachsen.
Genau, das würde ich mir nicht bieten lassen vom Roland. Sofort verklagen den Kerl!!! Mit dem Schadensersatz- und Schmerzensgeldanspruch könntest du dem Roland sicher den letzten Hobel unter dem Arsch wegpfänden, für den Rest seines Lebens. Damit würde ich an deiner Stelle nicht bis Montag warten, für solche Kapitalverbrechen gibt es bestimmt ne 24h-Anwaltshotline. Und das würde mir an deiner Stelle nicht reichen. ANZEIGEN! Anzeigen musst du den! Zuchthaus ist doch das mindeste. Solche Aussagen über deine Accounts zu machen. Das gibt’s doch gar nicht! Und sollte über diesen Skandal wieder erwarten nicht täglich in der Bild berichtet werden, halte uns bitte hier auf dem Laufenden, ja?

Worum gings hier? Ach ja, Sepang? Freut mich für Bautista!

Beitrag von MichiRudroff Fan »

Waltraud hat geschrieben: Worum gings hier? Ach ja, Sepang? Freut mich für Bautista!
Das der im Freitagstraining nicht letzter war ?
Oder gewinnt der ?

Und übrigens:

§ 186 Strafgesetzbuch (StGB): Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........

Beitrag von deleted user 5 »

Roland hat geschrieben:Es ist Streckenabhängig. In Sepang sind die MotoGP Teams oft am Testen, das Wetter ist immer ziemlich gleich. Jedes Team hat im Prinzip schon das ideale Setting beim ersten Rausfahren, der Rest liegt am Fahrer. Deshalb sinds gerade in Sepang so geringe Abstände. Bei den 125ern und Moto2 sind die ganz normalen Abstände.

Diese Erklärung ist, gelinde gesagt, der größte Schwachsinn, den ich je gelesen hab......alle haben schon das ideale Setting und der Rest liegt am Fahrer, ich glaubs einfach nicht.
Pseudo Experten Gewäsch........

Wie ist denn dann deine Antwort auf meine Frage ?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

MichiRudroff Fan hat geschrieben: Und übrigens:

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Wie geil! Du bist nur noch Bemitleidenswert.

Zurück zum Thema:

Den Suzuki's taugts mit den hohen Temperaturen, wenns aber evtl in Phillip Island frisch sein wird, werden die Suzuki's wieder hinten stehen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Migo#22 hat geschrieben:alle innerhalb von 1,2 s. Die sind ja irre.....oder ist der Fahrer doch nicht mehr so entscheidend und die Elektronik machts?

125ér 10s
Moto 2 7s
GP 1s
Keine Ahnung ! Ich würde erst mal abwarten, wie es morgen aussieht.
Das war das FREITAGSTRAINING !

Aber wenns morgen regnet, wird sich die Frage schwer beantworten lassen.

Ich würde mal sagen, die schnellen waren zu langsam und die langsamen waren schnell, einige fahren ja auch noch um einen Arbeitsplatz für nächstes Jahr. Aber der knappe Abstand in der MotoGP ist auf so einer langen Strecke eher ungewöhnlich........das würde aber nicht so bleiben, auch im trockenen nicht. Meine Meinung
  • Waltraud Offline

Beitrag von Waltraud »

Waltraud hat geschrieben: Worum gings hier? Ach ja, Sepang? Freut mich für Bautista!
Das der im Freitagstraining nicht letzter war ?
Oder gewinnt der ?

Und übrigens:

Ha. Haha. Hahahahahahaha...'Er zitiert hier doch tatsächlich noch aus dem Strafgesetzbuch. Wie geil...'Ha. Haha. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaa....

Edit:
MichiRudroff Fan hat geschrieben:Ich würde mal sagen, die schnellen waren zu langsam und die langsamen waren schnell,
*Prust* Ich kann nicht mehr. DAS ist mal ne fachmännische Erklärung....
Zuletzt geändert von Waltraud am Freitag 8. Oktober 2010, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

Waltraud hat geschrieben:
Ha. Haha. Hahahahahahaha...'Er zitiert hier doch tatsächlich noch aus dem Strafgesetzbuch. Wie geil...'Ha. Haha. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaa....
Etwas einfallslos, von dir hatte ich etwas mehr erwartet........

Beitrag von deleted user 5 »

Ah, die liegen alle innerhalb einer Sekunde weil die Langsamen schnell waren und die Schnellen langsam.

Das ich da nicht selbst draufgekommen bin :banging:

Migo#22 hat geschrieben:Ah, die liegen alle innerhalb einer Sekunde weil die Langsamen schnell waren und die Schnellen langsam.

Das ich da nicht selbst draufgekommen bin :banging:
Ich habe gesagt: Keine Ahnung...der Rest war Spekulation. Ich hab übrigens versucht, mich sachlich mit dir auseinanderzusetzen.
Versuche du es doch auch: Warum waren denn 2009 im ersten freien Training über 3 Sekunden zwischen dem ersten und dem letzten ? Meinst du, da hat sich soviel verändert seit dem ?
Und meinst du nicht auch, das das Quali nochmal was ganz anderes ist ?

edit: 2,7 Sekunden fehlen noch auf die letztjährige Polezeit
Antworten