Ich brauche ein paar Versuchspersonen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Sascha#314 Offline
Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
- Moppedmichl Offline
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Bursigcom Offline
- Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
- Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,
Hamm Westfalen sollte es sein und Dortmund war es
Gruß
Basti
Gruß
Basti
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
ich hab mal ein paar IP Addressen ausprobiert, auch private, welche bei der RIPE unter meinem Namen registriert sind.
Ich bin der Meinung, dass die IP-Geolocation einfach anhand des Eintrags in der RIPE DB (www.ripe.net) gemacht wurde. Deshalb auch die grossen Abweichungen oder falschen Standorte.
Bei einer privaten IP, welche auf meinen Server routed, der im Hetzner Rechnerzentrum, also nähe Nürnberg steht, zeigt er mir zB meinen privaten Wohnort an. Das witzige ist aber, dass er einen Ort in Deutschland anzeigt, der den gleichen Namen hat, mein Wohnort jedoch in Luxemburg und nicht in Deutschland ist.
Eine Idee, wie du prüfen könntest, ob der Ort theoretisch stimmt, oder zumindest plausibel ist, wäre dass, du die Ip des letzten Routers vor gesuchten IP mit überprüfst. Für die meisten Router auf dieser Welt, wird der Standort des Rechenzentrums in dem er steht, richtig in der RIPE DB eingetragen. Der letzte Router ist meistens nicht mehr all zu weit weg vom Ziel. Wie du hier siehst, meistens innerhalb von 50 Km sogar.
Ich bin der Meinung, dass die IP-Geolocation einfach anhand des Eintrags in der RIPE DB (www.ripe.net) gemacht wurde. Deshalb auch die grossen Abweichungen oder falschen Standorte.
Bei einer privaten IP, welche auf meinen Server routed, der im Hetzner Rechnerzentrum, also nähe Nürnberg steht, zeigt er mir zB meinen privaten Wohnort an. Das witzige ist aber, dass er einen Ort in Deutschland anzeigt, der den gleichen Namen hat, mein Wohnort jedoch in Luxemburg und nicht in Deutschland ist.
Eine Idee, wie du prüfen könntest, ob der Ort theoretisch stimmt, oder zumindest plausibel ist, wäre dass, du die Ip des letzten Routers vor gesuchten IP mit überprüfst. Für die meisten Router auf dieser Welt, wird der Standort des Rechenzentrums in dem er steht, richtig in der RIPE DB eingetragen. Der letzte Router ist meistens nicht mehr all zu weit weg vom Ziel. Wie du hier siehst, meistens innerhalb von 50 Km sogar.
Zuletzt geändert von modchen am Dienstag 28. September 2010, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.