Also mal schauen, aber ich denke ich werd nächstes Jahr wieder bei den Sportbike Masters zünden.

Mr. Nice Guy hat geschrieben:luxgixxer hat geschrieben:Ich krieg leider bei Startaufstellungen nach Nennungseingang und Rennmotorraedern mit Originalauspuffen Ausschlag auf der Kombi ...![]()
![]()
Was hat das mit RACING zu tun, muss man sich da mal fragen![]()
Danke Normen, dass du es sagstNormen hat geschrieben:Schau dir einfach mal die Zeiten der Seriensportler an - -vielleicht fällt es dir dann ein!
Das Niveau ist inzwischen absolut top und brauch keinen Vergleich mehr scheuen.
Wer nicht nur auf die Zeiten schaut, sondern auch auf die Namen, wird noch mehr erkennen können!!!! Das Niveau ist sehr ähnlich, da auch die Starter oft die selben sind!Normen hat geschrieben:Mr. Nice Guy hat geschrieben:luxgixxer hat geschrieben:Ich krieg leider bei Startaufstellungen nach Nennungseingang und Rennmotorraedern mit Originalauspuffen Ausschlag auf der Kombi ...![]()
![]()
Was hat das mit RACING zu tun, muss man sich da mal fragen![]()
Schau dir einfach mal die Zeiten der Seriensportler an - -vielleicht fällt es dir dann ein!
Das Niveau ist inzwischen absolut top und brauch keinen Vergleich mehr scheuen.
Grüße Normen
Grüße Normen
Das würde mir sicher helfen 2011 in die DRC zu kommen. Strecken wie Most und Pann fände ich auch sehr gut!Güdy hat geschrieben:also, laut Thomas werden die DRC Läufe auf 2-Tage zusammengekürzt... die Schweizer scheinen sicher dabei zu sein...
Das wäre schonmal gut. Wobei es dann bestimmt Freitag und Samstag wird - -und Freitags kann ich nicht mehr fahrenGüdy hat geschrieben:also, laut Thomas werden die DRC Läufe auf 2-Tage zusammengekürzt... die Schweizer scheinen sicher dabei zu sein...
das sind eventuell die schweizer strecken:slowly hat geschrieben:Das würde mir sicher helfen 2011 in die DRC zu kommen. Strecken wie Most und Pann fände ich auch sehr gut!Güdy hat geschrieben:also, laut Thomas werden die DRC Läufe auf 2-Tage zusammengekürzt... die Schweizer scheinen sicher dabei zu sein...
Aber am Ende werden wohl einfach die genauen Termine den Ausschlag geben!