Sehe ich anders. Ich glaube die Leute wissen schlicht nicht, worauf sie sich einlassen.Siedler hat geschrieben:...den fehlenden IQ der Teilnehmer, sollte der Veranstalter mit einer Begrenzung der Teilnehmerzahl ausgleichen.
Echt traurig sowas !
HHR tödlicher Unfall
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
verdammt, ich versteh nicht wie ein veranstalter das machen kan, und das ohne streckenposten...
verstehe aber auch nicht wie man als fahrer da überhaupt reinfahren kann...
traurig sowas.....
verstehe aber auch nicht wie man als fahrer da überhaupt reinfahren kann...
traurig sowas.....
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Mein Beileid den Hinterbliebenen
.
Einerseits sollte jeder über 18 wissen, was er sich mit solchen schei** Veranstaltungen antut.
Andererseits hat jeder Veranstalter eine Fürsorgepflicht und moralische Verpflichtung den ein oder anderen Teilnehmer vor sich selbst zu schützen.
Es gibt eine regelmäßige, vergleichbare Veranstaltung auf einer anderen deutschen Strecke. Ich hoffe diese Verantwortlichen lesen hier auch mit und beginnen ebenfalls ein wenig über Veranstalterverantwortung nachzudenken.

Einerseits sollte jeder über 18 wissen, was er sich mit solchen schei** Veranstaltungen antut.
Andererseits hat jeder Veranstalter eine Fürsorgepflicht und moralische Verpflichtung den ein oder anderen Teilnehmer vor sich selbst zu schützen.
Es gibt eine regelmäßige, vergleichbare Veranstaltung auf einer anderen deutschen Strecke. Ich hoffe diese Verantwortlichen lesen hier auch mit und beginnen ebenfalls ein wenig über Veranstalterverantwortung nachzudenken.
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
- nafF Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Ach du Scheisse!
Mein Beileid an die Hinterbliebenen , hoffentlich macht sich der arme Kerl der den anderen überrollt hat nicht allzugroße Vorwürfe!
Ich war da gestern mit nem Kumpel, wollte die Touristenfahrt als kleine Streckenbesichtigung nutzen bevors nächste Woche mitm Speer hingeht. Aber als wir gesehen haben wie das abläuft ham wir uns nur 1-2 Turns angesehn und sind wieder abmarschiert , und das obwohl wir sogar Gutscheine hatten (also nichtmal was hätten zahlen müssen)! Lieber 3 Stunden Autobahn umsonst gefahren wie da auf die Strecke!
Vielleicht lernt der Veranstalter ja was daraus, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mein Beileid an die Hinterbliebenen , hoffentlich macht sich der arme Kerl der den anderen überrollt hat nicht allzugroße Vorwürfe!
Ich war da gestern mit nem Kumpel, wollte die Touristenfahrt als kleine Streckenbesichtigung nutzen bevors nächste Woche mitm Speer hingeht. Aber als wir gesehen haben wie das abläuft ham wir uns nur 1-2 Turns angesehn und sind wieder abmarschiert , und das obwohl wir sogar Gutscheine hatten (also nichtmal was hätten zahlen müssen)! Lieber 3 Stunden Autobahn umsonst gefahren wie da auf die Strecke!
Vielleicht lernt der Veranstalter ja was daraus, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Das denke ich auch. Man verlässt sich als absoluter Anfänger schon ein bisschen auf die Streckenverantwortlichen. Nach dem Video sieht mir das aber mehr nach 200 Fahrern aus.Chris hat geschrieben: Sehe ich anders. Ich glaube die Leute wissen schlicht nicht, worauf sie sich einlassen.
RIP

- mr_spinalzo Offline
das hat IQ nichts zu tun,
sondern mit erfahrung und vertrauen.
erfahrung um das tatsächlich einschätzen zu können
und das vertrauen in den veranstalter, der ja erfahrung hat.
PS. db-eater wurde bei jedem kontrolliert, lärmschutz scheint dem veranstalter sehr wichtig zu sein.
sondern mit erfahrung und vertrauen.
erfahrung um das tatsächlich einschätzen zu können
und das vertrauen in den veranstalter, der ja erfahrung hat.
PS. db-eater wurde bei jedem kontrolliert, lärmschutz scheint dem veranstalter sehr wichtig zu sein.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- zwenowitsch Offline
Ich hab noch nie auf ner strekce soviel moppets wie da gesehn ist das denn dort normal? wie kann man das verantworten? und gibt es nciht amm HHR auch regelungen wieviele gleichzeitig auf die strecke dürfen wie anderswo auch?
Sowas ist doch auch imageschädigend bei einer rennstrecke !
Dem Verstorbenenm und seiner Familie mein Beileid !
Sowas ist doch auch imageschädigend bei einer rennstrecke !
Dem Verstorbenenm und seiner Familie mein Beileid !
Jage nicht was du nicht töten kannst
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Chris hat geschrieben:Sehe ich anders. Ich glaube die Leute wissen schlicht nicht, worauf sie sich einlassen.Siedler hat geschrieben:...den fehlenden IQ der Teilnehmer, sollte der Veranstalter mit einer Begrenzung der Teilnehmerzahl ausgleichen.
Echt traurig sowas !
So isses und wenn da 60 oder mehr Maschinen auf dem Kurs sind, mit Fahrern unterschiedlichen Niveaus dann kann es einfach nicht gutgehen.
Erschreckend finde ich die Anzahl der Zuschauer auf der Tribüne und das Gelächter bei Unfällen. Das spiegelt aus meiner Sicht den Zeitgeist der Gesellschaft wieder. Haben die Idioten zu viel Zeit oder einfach nur ein Interesse daran, zusehen wenn andere sich weh tun?
Zum Kotzen finde ich das!
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Kurvenjunkie hat geschrieben:Erschreckend finde ich die Anzahl der Zuschauer auf der Tribüne und das Gelächter bei Unfällen. Das spiegelt aus meiner Sicht den Zeitgeist der Gesellschaft wieder. Haben die Idioten zu viel Zeit oder einfach nur ein Interesse daran, zusehen wenn andere sich weh tun?
Zum Kotzen finde ich das!