Grüße Normen
Ne, das schöne Mopped .... ich verweise dann mal hierhin : http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=23173marv hat geschrieben:hab mein 2011er Eisen vorsorglich gestern schonmal weggeworfen
nö, hab nen Zusatzkühler von BDPerformance drinR6-Pille hat geschrieben:Die linke Motorseite ist ganz schön verdeckt durch den Schleifschutz.
Ich hab da immer so meine Bedenken.
Diese Motorschützer haben eine sehr schlechte Wärmeleitfähigkeit und der Motor strahlt hier die Wärme nur sehr schlecht ab. Das läßt die Kühlwassertemperatur steigen.
Wenn Schützer, dann nur minimale Fläche und Ausdehnung wo wirklich etwas schleift im Sturzfall.
silver hat geschrieben:nö, hab nen Zusatzkühler von BDPerformance drinR6-Pille hat geschrieben:Die linke Motorseite ist ganz schön verdeckt durch den Schleifschutz.
Ich hab da immer so meine Bedenken.
Diese Motorschützer haben eine sehr schlechte Wärmeleitfähigkeit und der Motor strahlt hier die Wärme nur sehr schlecht ab. Das läßt die Kühlwassertemperatur steigen.
Wenn Schützer, dann nur minimale Fläche und Ausdehnung wo wirklich etwas schleift im Sturzfall.![]()
ausserdem kommt die Luft ja von vorne und der Schleifschutz liegt nicht ganz am Motor an, da ist schon noch ein Spalt
Uploaded with ImageShack.us