Letzten Sonntag hat mir mal 'n "Joker-Instruktor" von Motorspeed (war in jeder Gruppe auf Anfrage verfügbar) die korrekte Linie gezeigt....
Leider hab' ich diese immer noch nicht "verstanden", und verfiel sogleich wieder in die falsche... Obwohl ich in den letzten 3 Jahre über 10x dort war...
Ich find's immer wieder bewundernswert, wenn einer von den fixen Jungs mir zeigt, was alles so geht, wenn man's drauf hat! Es gibt noch viel zu tun...
TsunamiTom hat geschrieben:was ist am Adr so toll???
es ist einfach eine saugeile strecke, mit einer endcoolen Mutpassage (FlickFlack) und einer ultraschnellen Rechts, die man sich erstmal trauen muss, voll durchzuziehen, weil man danach sofort auf die nächste engere Rechts zubremsen muss...
Der Rest ist auch sehr sehr cool zum Fahren lernen oder Trainieren.
dass AdR langweilig ist können wohl nur Leute sagen, die dort einfach zu langsam sind
übrigens: FlickFlack ist wie die Schleizer Seng in etwas kleiner und halt in der Ebene statt bergab. Aber ähnlich geil
ich hoffe, die lassen die Streckenführung so wie sie ist!
Bis Heute wurde noch nix verändert auf der Strecke am ADR. War Heute dort und hatte wieder mal viel Spass. Der ADR ist super anstrengend und man hat kaum Zeit sich mal zu erholen. Also ich mag dir Strecke
war leztes wochenend mit motorspeed da und habe unendlich viel fun gehabt, fahre da zwar logger 1;25, aber wo dan die sekunden sind für die 1:17 die einige da bügelnd weis ich nicht, und darum immer eine herausforderung!
ich find se geil!
was aber sicher toll wäre ist wen die laaaange rechts nach de gerade wider kommen würde, und nicht die neue enge
Prinzessin Horst hat geschrieben:Der Rheinring ist schneller als man glaubt.
Mit zwei Mal hinfahren ist noch nix gelernt dort.
Die Streckenführung ist ziemlich anspruchsvoll, die Jungs, die den Streckenverlauf ursprünglich ausgedacht haben, gehören gelobt.
Alles drin: Schnelle Passage (flicflac), sich öffnende und sich zuziehende Kurven, eine lange Gerade und eine ordentliche Mutecke... das alles schön ins Vogelschutzgebiet gebaut, ét voilà, eine schöne Rennbahn.
Ich finds locker dort... auch mit einer 1000er
Da die Strecke viel von Anfängern gebucht wird (das erste Mal) wird diese Strecke oftmals unterschätz, und nur als "Einsteiger Strecke" Taxiert.
Wenn man AdR schnell fahren will, unter 1.25 dann ist schon ein bisschen Talent und können nötig. Geschweige den von Mut (Ecke Zielgerade, schnelles S vor 180° Kurve).
Und bei der Strecke ist wirklich alles dabei. Da Stimme ich Prinzssin Horst voll zu.
Zu wünschen wäre, ein bisschen mehr Sicherheit.
Die Phone Messung ist eine Einstellung Sache. Ich hatte einmal Probleme mit der Dame (Caroline). Nach dem nie wieder.
Wenn man es weiss, kann man mit dem Auspuff vorsorgen.
Für uns Schweizer ist es das Nächste. Dort kann ich am Morgen anfahren und um 19 Uhr bin ich geduscht schon wieder vor der Glotze .
ElLoco hat geschrieben:ich mag di strecke auch super..
war leztes wochenend mit motorspeed da und habe unendlich viel fun gehabt, fahre da zwar logger 1;25, aber wo dan die sekunden sind für die 1:17 die einige da bügelnd weis ich nicht, und darum immer eine herausforderung!
ich find se geil!
was aber sicher toll wäre ist wen die laaaange rechts nach de gerade wider kommen würde, und nicht die neue enge
Aber genau da im den engen Bogen liegt die Zeit David
Man macht die sec. nicht auf der Geraaden gut!