weiß ichjorkifumi hat geschrieben: fuhr moto2.zumindest wenn es stimmt was ede mielke und hofman in brünn kommentierten.

jorkifumi hat geschrieben:12m porschetruck + 2 mal sc59 = smirnoff![]()
kenne ich trotzdem nicht

Solche russischen Leute haben wir auch schon beobachtet. Nach dem 2. Turn war alles Rennmaterial KaugummiStonie hat geschrieben:Die Sturzrussen?
Vector Racing Team? Kommt schon vor dass man die auf ner Hobby-Veranstaltung trifft. Wirkt sich aber nie auf das Rennen aus weil sie vorher hinfallen.
Lustige Gesellen
Paul23 hat geschrieben:weiß ichjorkifumi hat geschrieben: fuhr moto2.zumindest wenn es stimmt was ede mielke und hofman in brünn kommentierten.
![]()
jorkifumi hat geschrieben:12m porschetruck + 2 mal sc59 = smirnoff![]()
kenne ich trotzdem nicht![]()
Ist das nicht auch der Verein um den Leonov in der Moto2?Stonie hat geschrieben:Die Sturzrussen?
Vector Racing Team? Kommt schon vor dass man die auf ner Hobby-Veranstaltung trifft. Wirkt sich aber nie auf das Rennen aus weil sie vorher hinfallen.
Lustige Gesellen
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Ich war auf Startplatz 35, aber von den gelisteten 45 sind dann ja eh nur 37 gefahren.coke hat geschrieben:welche position hattest du?rookierazzer hat geschrieben:Bin das erste Rennen (für die langsameren) mitgefahren. Hab mich im hinteren Drittel des Feldes sehr wohl gefühlt. Nach dem Start ging es diszipliniert in die Schikane. Auch die hinteren Positionskämpfe in den ersten Runden empfand ich als fair - passend zu einem Hobbyrennen.
Nimms locker, ist mir zuletzt auch fast passiert mit so einem Dimitri Smirnov - so haste immerhin Sprit für eine Runde gespart...rookierazzer hat geschrieben:Der Sieger hat mich ca. 15m vor dem Zielstrich überrundet.
So isses mir auch mal in 2006 passiert, Roman Raschle, der hat mich aber schon nach der Zeillinie überrundet, also ich war erster nicht überrundeter nach 8 Runden...FrontPlayer hat geschrieben:Nimms locker, ist mir zuletzt auch fast passiert mit so einem Dimitri Smirnov - so haste immerhin Sprit für eine Runde gespart...rookierazzer hat geschrieben:Der Sieger hat mich ca. 15m vor dem Zielstrich überrundet.