Letztes Jahr stand Stefan ja so alleine da
Racer aus dem Raum Oldenburg??
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- reinili Offline
- Motorrad: gsxr 750 k4
Tja, die Realität ist grausam.... auch im WeserEmsGebiet alles voller Bekloppter.
So ein Treffen in Oldenburg wär fein. Aber ich würd die Frustwinterzeit vorschlagen...
Ausserdem werd ich mir mal das AirportRace in Mariensiel anschauen, hab ich letztes Jahr auch verpasst...
Gruss aus Varel
So ein Treffen in Oldenburg wär fein. Aber ich würd die Frustwinterzeit vorschlagen...
Ausserdem werd ich mir mal das AirportRace in Mariensiel anschauen, hab ich letztes Jahr auch verpasst...
Gruss aus Varel
Nähe Hamburg, nich ganz Raum Oldenburg aber im Norden
Gruß
Frank
Gruß
Frank
-
- drahtbürste Offline
ja klar bin ich wieder dabei...will doch meinen titel verteidigen....Tobi86 hat geschrieben:Moin! Komme auch aus Schortens und werde zusammen mit Daniel zu den o.g Terminen fahren.zxr-jolli hat geschrieben:Moin Moin aus Schortens!
02.+03.08. am Sachsenring und am 30.08. in Assen
@ Drahtbürste: Dann sehen wir uns dieses Jahr doch nochmal auf'n Kringel
Bist eig. Wieder beim Airportrace dabei?
-
- drahtbürste Offline
ja geil....freu mich über jeden starter der neben mir steht.....Tobi86 hat geschrieben:Cool!
Dann können wir ja ne kleine Motorrad Ecke gründen
Mal sehn ob du das mit dem Titel umsetzen kannst gegen eine zx10rKlassen für Mopeds Gab es doch nicht oder?
gegen ne 10er wird es schwierig....wir können ja erstmal unsere rennen in assen ausfahren und dann sehen wir weiter....
- Donkey Kong Offline