Zum Inhalt

Rossi verlässt Yamaha

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Barni Offline

Beitrag von Barni »

Roland hat geschrieben:
Barni hat geschrieben: Rossi fährt doch nicht mehr für Geld :roll: lächerlich
der will Geschichte schreiben mit einem Italo Bike Weltmeister werden,
und das weil er spass dran hat 8) Basta :wink:
Genau. Morgen ist Weihnachten und Rossi endet noch als Robin Hood! Gäääääääääääääähn

Wie Morgen ist Weihnachten und Rossi ist Robin Hood :roll:
da verwechselst du aber was :lol:
Vielleicht hat Ellbowz noch Flügel :roll: :lol:
Aber ohne Gerüchte wäre die Küche kalt :wink:
Gruß Barni
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Roland,

wegen was sollte Rossi mit Yamaha pokern??? Geld? Wollen sie ihm jetzt nur noch die Hälfte bezahlen??? Neuerdings geht sogar Lorenzo davon aus, dass Rossi zu Ducati geht und er ist wohl der letzte, der Rossis Poker-Spielchen unterstützen würde, oder?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Bring doch nicht alles durcheinander. Rossi wurde angeblich eine Gehaltskürzung angedroht, von der Hälfte war niemals die Rede.

Lorenzo sowie Pedrosa haben letztes Jahr auch mit Hilfe Ducati's gepokert. Es geht hier nur um die Kohle! Schlagt euch doch mal den Quatsch aus dem Kopf das Rossi die Kohle egal wäre. Lorenzo hat damit mal gar nichts zu tun, egal was er sagt.

Das ist kein Kindergarten, sondern ein knallhartes Business. Ein Haifischbecken, und auch da will Rossi die #1 sein!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Tutti.1 Offline

Beitrag von Tutti.1 »

Roland hat geschrieben:Bring doch nicht alles durcheinander. Rossi wurde angeblich eine Gehaltskürzung angedroht, von der Hälfte war niemals die Rede.

Lorenzo sowie Pedrosa haben letztes Jahr auch mit Hilfe Ducati's gepokert. Es geht hier nur um die Kohle! Schlagt euch doch mal den Quatsch aus dem Kopf das Rossi die Kohle egal wäre. Lorenzo hat damit mal gar nichts zu tun, egal was er sagt.

Das ist kein Kindergarten, sondern ein knallhartes Business. Ein Haifischbecken, und auch da will Rossi die #1 sein!
Da muß ich dem Roland mal Recht geben.
GSX-R750 CUP 2013 #57
Seriensport 2013 #257
http://WWW.GSXR750-CUP.de
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

ich muss dem Roland auch Recht geben, natürlich gehts um Kohle. Denke aber weniger das Rossi das primär interessiert, darum kümmern sich einfach andere.
Wenn Rossi irgendwas nicht passt würde er selbst sicher auch für die Hälfte woanders fahren wo das Umfeld so ist wie er es sich wünscht.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Ihr habt ALLE recht !!

Nur wird es wohl so sein, daß sich unser Doktor #46 nun mal wirklich weh getan hat, und er sieht wie schnell es auch mit der Karriere zu Ende sein kann!
Deshalb wird er nicht für die Hälfte fahren - neeee - er wird versuchen für das DOPPELTE Salär irgendwo anzuheuern und den Rahm noch mal ganz ganz oben abzuschöpfen bevor er in eine Rallyekiste steigt.

Und das wird er fast für die Ummme machen - Hauptsache er hat Zeitvertreib :wink: :wink: und Spaß 8)

So wird's kommen (((hab gestern mit ihm telefoniert - :oops: :oops: :oops: :oops: )))

grüße
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

hoffentlich fährt er überhaupt so bald wie möglich wieder,
denn momentan schmeckt die MotoGP Suppe (für mich) etwas fade....
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Also ich denke Geld spielt schon noch eine Rolle bei ihm denn letztes Jahr 35 Millionen an den Fiskus das tun schon etwas weh auch wenn er vorher viel verdient hat .

Ich denke Ducati alles andere bringt ihn nicht weiter , mit Honda und Yamaha alles erreicht , da bleibt nur noch Ducati als neue Herausforderung . Bei Honda wars auch so da hat auch nur die Maschine gewonnen deshalb ist er deshalb weg . Sollte er ´zu Ducati gehen wird er das bei den Verhandlungen schon klarmachen .

Ausserdem denke ich auch das Ducati in den letzten 2-3 Jahren deutlich mehr Maschinen verkauft hat als früher . 1098 848 1198 sieht man zumindest hier in unserer Gegend wirklich oft

Gruss L
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Baumi 55 hat geschrieben:was mich allerdings wundern würde wäre Rossi´s kehrtwende in Sachen Tabakwerbung. Hat er nicht schonmal einen Deal platzen lassen weil er partout nicht dafür werben wollte ? Wie soll das dann mit Marlboro gehen ?
Aber ausgeschlossen ist ja nichts...
Vielleicht heißen die dann Fiat Ducati 8)

Rossi ist stinkig auf Honda, die wollten ihm damals seine Weltmeisterschafts-Maschine nicht schenken. :lol:
Zuletzt geändert von Marcel00 am Sonntag 4. Juli 2010, 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

RS-Lehrling hat geschrieben:Also ich denke Geld spielt schon noch eine Rolle bei ihm denn letztes Jahr 35 Millionen an den Fiskus das tun schon weh.....
Mir kommen die Tränen :cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten