Zum Inhalt

Radstand Kettenlänge !!!wichtig!!!!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • GSXR Junkie Offline
  • Beiträge: 3031
  • Registriert: Montag 12. April 2004, 15:31
  • Wohnort: BW

Kontaktdaten:

Beitrag von GSXR Junkie »

@Spinatoderso
du schaffst es, dass man die Stille zu schätzen weis :?
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

GSXR Junkie hat geschrieben:@Spinatoderso
du schaffst es, dass man die Stille zu schätzen weis :?
mach die augen zu und gut
oder erzähl uns noch was von Dragstern :lol:
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

@Jörg

so :arrow: das haste jetzt davon :arrow: ab auf die Viertelmeile :wink: :wink:

Da kannst endlich Deinen Radstand mal so richtig verkleinern - weißt ja wegen dem Grip, Traction, Radlastverteilung, Wheelieneigung, Schlupf am Hinterrad, die ballistische Kurve mal außen vor gelassen :wink: :wink:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Heitzer Offline
  • Beiträge: 2187
  • Registriert: Montag 21. Februar 2005, 22:53
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Heitzer »

Nun weiß ich auch warum ich immer keinen Grip habe. :lol:

Ich geh nun erstmal Kette kürzen und arbeite die Schwinge nach vorn aus...
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Heitzer hat geschrieben:Nun weiß ich auch warum ich immer keinen Grip habe. :lol:

Ich geh nun erstmal Kette kürzen und arbeite die Schwinge nach vorn aus...


:alright: ..vielleicht hätte ich das gestern auch mal versuchen sollen - hatte mein Rad auch hinten. Vielleicht hätte ich dann mehr Grip gehabt :roll:

Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • Muckel Offline
  • Beiträge: 383
  • Registriert: Mittwoch 19. August 2009, 17:57

Kontaktdaten:

Beitrag von Muckel »

Pt-Race hat geschrieben:langer radstand währe aber besser gewesen
Meine ich auch....ich wäre froh ich hätte das so genau hinbekommen.
  • Saw100 Offline
  • Beiträge: 746
  • Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:49

Kontaktdaten:

Beitrag von Saw100 »

Normen hat geschrieben:
Heitzer hat geschrieben:Nun weiß ich auch warum ich immer keinen Grip habe. :lol:

Ich geh nun erstmal Kette kürzen und arbeite die Schwinge nach vorn aus...


:alright: ..vielleicht hätte ich das gestern auch mal versuchen sollen - hatte mein Rad auch hinten. Vielleicht hätte ich dann mehr Grip gehabt :roll:

Grüße Normen
Du brauchs bestimmt nicht noch mehr Gripp.
Du solltest 50 Kg Strafgewicht mitbekommen wegen sportlicher Überlegenheit.
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
  • Benutzeravatar
  • Stonie Offline
  • Beiträge: 1668
  • Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 15:48
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von Stonie »

Im Stand hat mr_spinalzo sogar recht.
Aber auch hier vergisst er wieder Hebelgesetze und Dynamik, obwohl er es selbst noch hingeschrieben hat *stänker* :lol:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • Benutzeravatar
  • Freens Offline
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:39
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Freens »

Ohjeohje, selbst im Hobby Rennsport schweissen einige Material an die Schwinge an, damit das Rad weiter nach hinten kommt...
  • Benutzeravatar
  • Beamer Offline
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 19:49
  • Motorrad: Yamaha R1M
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: Schmitten

Kontaktdaten:

Beitrag von Beamer »

Sch... und ich habe mir letztes Jahr extra eine längere Schwinge in meinem Eimer verbaut.

Na ja, nutzen kann ich es eh nicht, aber schick ist es ;-)

Ich werde mir jetzt wohl wieder meine original Schwinge verbasteln. :oops:

Jetzt frage ich mich warum die Idioten in der WSBK alle eine längere Schwinge verbauen. Die haben einfach keinen blassen Schimmer. :lol:

Was ich schon mal bestätigen kann ist, dass die Mopete nicht mehr so leicht gen Himmel zeigt. Hat auch was.
Zuletzt geändert von Beamer am Montag 24. Mai 2010, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten