Dinner hat geschrieben:83,22% von denen, die hier schreien "Auf der Rennstrecke nur echte Rennreifen!" steckst du mit ein wenig Talent und z.B. Racetec Interact K3 auf dem Ring in die Tasche!Einfach mal selbst ausprobieren!

Mein Bruder und ich wurden dieses Jahr von Robert bei Prospeed in die Very Fast Gruppe "strafversetzt" - mit zwei 100% serienmäßigen 600ern, von denen eine sogar auf MPP unterwegs war (und die andere auf BT003). Und im Rennen hat´s mit PiPo zu Platz 6 gereicht und auf BT003 zu Platz 8. (Wir hatten ursprünglich für die Fast-Gruppe gemeldet weil wir ungern jemand im Weg rumstehen).
Das soll jetzt nicht heißen, dass wir super schnell sind - sondern nur, dass alle Fahrer von Rennumbauten auf Slicks, die wir hinter uns gelassen haben, halt das Potenzial ihres Materials nicht ordentlich ausschöpfen.
Das find ich ja auch nicht schlimm - jeder muss selber entscheiden, was er sich zutraut.
Mir geht halt nur wie Dinner auch dieses Standardsatz-Gebrabbel auf den Geist. So - das musste mal wieder raus.

Danke für´s Zuhören
Uli