Da wäre ich natürlich dabeiLutze hat geschrieben: Das wäre Klasse, dann hätten wir auch schon mit dem Rafael 4 Mann in der Box.

Zumindest Jochen kann laut Telefonat von gestern nicht...Dinner hat geschrieben:Jochen und Harry,
ja geil, ihr MÜSST auch kommen!! Das würd mich echt freuen, mal wieder mit euch aufzuzynden!
Und Reissdorf mitbringen!!!![]()
Also was gibts zu überlegen??SP-12 Harry hat geschrieben:Frage nochmal einen Kollegen ob er mitkommt. Aber selbst wenn der nicht kann hätte ich Lust zu kommen. Kann aufgrund der vielen Arbeit im Moment kaum weg. Das ist das einzige Wochenende, dass ich mir frei machen kann. Würde dann aber nur Samstag/Sonntag fahren. Vielleicht leiht mir Jochen ja sein John´ek Zelt? Dann bin ich auch dabei...
Er macht ne schwuchtelige Dolomiten-Baiker-Tour! So, jetzt isses raus. Ich finde, er gehört verstossen!!Dinner hat geschrieben:
André,
was für ne übelriechende Ausrede hat sich der feine herr runkel denn aus den fingern gesogen??
erzähle nicht so was hier!!!SP-12 Harry hat geschrieben:Er macht ne schwuchtelige Dolomiten-Baiker-Tour! So, jetzt isses raus. Ich finde, er gehört verstossen!!Dinner hat geschrieben:
André,
was für ne übelriechende Ausrede hat sich der feine herr runkel denn aus den fingern gesogen??![]()
Und ich habe jetzt grade gebucht! Kollege kommt auch mit! Wir sehen uns...
Habe andere wichtige Termine!!Dinner hat geschrieben:Also was gibts zu überlegen??SP-12 Harry hat geschrieben:Frage nochmal einen Kollegen ob er mitkommt. Aber selbst wenn der nicht kann hätte ich Lust zu kommen. Kann aufgrund der vielen Arbeit im Moment kaum weg. Das ist das einzige Wochenende, dass ich mir frei machen kann. Würde dann aber nur Samstag/Sonntag fahren. Vielleicht leiht mir Jochen ja sein John´ek Zelt? Dann bin ich auch dabei...
BUCHEN!! JETZT!!!![]()
Kannst auch mit unter mein Zelt!
Aber nur im Notfall![]()
![]()
André,
was für ne übelriechende Ausrede hat sich der feine herr runkel denn aus den fingern gesogen??
Habt ihr noch nen Boxenplatz für mich frei????Rafael hat geschrieben:Da wäre ich natürlich dabeiLutze hat geschrieben: Das wäre Klasse, dann hätten wir auch schon mit dem Rafael 4 Mann in der Box.