Mit Beule im Helm durch die Nürburg´schen Grünanlagen
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
schön geschrieben Daniel
mir ging nach dem zweiten Rennen auch fast einer ab - obwohl ich in der letzten Runde noch überholt wurde und als letzter gewertet wurde - ich war einfach froh es "geschafft" zu haben
!! Schleiz wird beben und alles bleibt anders !!
mir ging nach dem zweiten Rennen auch fast einer ab - obwohl ich in der letzten Runde noch überholt wurde und als letzter gewertet wurde - ich war einfach froh es "geschafft" zu haben
!! Schleiz wird beben und alles bleibt anders !!
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
Mönsch Daniel ,Du racingOktopus
hasu fein gemacht
Das mit Deinem Bumscontainer find ich schade aber das kommt vom Rumeiern, die Dinger muß man immer schön freiblasen dann halten die auch
länger.
Edit sagt,das mit dem Kopfanhauen geht doch bei Dir gar nicht

Grüss'le
Das mit Deinem Bumscontainer find ich schade aber das kommt vom Rumeiern, die Dinger muß man immer schön freiblasen dann halten die auch
länger.
Edit sagt,das mit dem Kopfanhauen geht doch bei Dir gar nicht
Grüss'le
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!