Ich bitte um Klarstellung:wolle hat geschrieben:Ausnahmen bestätigen die Regel![]()
nur kleine oder nur grosse Hunde???

sorry johannes... da muss ich dir ausnahmsweise mal widersprechenWalnussbaer hat geschrieben:GENAU so siehts ausRoland hat geschrieben:Wer es wirklich gut mit seinem Hund meint, lässt ihn zuhause. Mal davon abgesehen was passieren kann wenn ein Hund sich losreisst ist es kein Vergnügen für den Hund diesem ständigen und enormen Lärm ausgesetzt sein zu müssen.
Kaum zu glauben auf welchen Quatsch manche Leute kommen.Gleiches gilt für Kleinkinder...sieht man aber trotzdem immer wieder.
hans rdk hat geschrieben:...........
In einen normalen Fahrerlager ist es auch nicht lauter wie auf einen Campingplatz.
.............................
Nö, das sind Ducatibabes und die müssen mehrmals täglich gen Borgo Panigale beten damit die Ducs auch im Rennen halten. Man sieht ja, das die auf einem Ducati-Gebetsteppich knien. Aber nachdem beide blond sind, wussten sie nicht in welcher Himmelsrichtung Bologna ist und deshalb der ein wenig fragende Gesichtsausdruck...jkracing hat geschrieben:@Roland
ich nehme an die haben um Essen gebettelt
Wahrscheinlich können die die Übersetzung aus dem russischen nicht aussprechen :.)Roland hat geschrieben: Aber nachdem beide blond sind, wussten sie nicht in welcher Himmelsrichtung Bologna ist und deshalb der ein wenig fragende Gesichtsausdruck...
Dazu fällt mir nur eins ein: TITTEEEEEN!!!