125/Moto2 Test Valencia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Schnecke124 Offline
- Beiträge: 139
- Registriert: Montag 25. August 2008, 16:44
- Wohnort: 63179 Obertshausen
- Kontaktdaten:
- Roland Offline
- Beiträge: 15352
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
- silver Offline
- Beiträge: 2603
- Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 12:26
- Motorrad: RN12
- Wohnort: CH - Kt. Züri
wenn's dann jetzt die Honda Einheitsmotoren sind, weiss man auchRoland hat geschrieben:Tja, da wird noch Budget von Gadea fehlen...Schnecke124 hat geschrieben:Weiß jemand warum nur eine Kalex in der Liste steht?
Werden jetzt schon die Einheitsmotoren gefahren?
Jepp, alle haben jetzt die gleichen Motoren.
schon mehr bezüglich der Anzahl PS, die das Motörchen abdrückt ?
125 oder 150PS oder irgendwas zwischendrin ?
Ach ja, sind die Werte am Hinterrad gemessen oder auf die Kurbelwelle
oder Kupplung hochgerechnet

Zuletzt geändert von silver am Dienstag 2. März 2010, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Umso höher finde ich kann man die Leistung sowohl von Ivanov als auch MZ und West bewerten. Sind auf jeden Fall schon mal bei der Musik dabei.Roland hat geschrieben:Jepp, alle haben jetzt die gleichen Motoren.
Dann war die Idee von W&W vielleicht doch nicht so schlecht, wie manche hier meinten?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
- Roland Offline
- Beiträge: 15352
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
- Marc#7 Offline
- Beiträge: 4997
- Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
Find ich irgendwie übel... also das die SSP WM Moppeds dann deutlich mehr PS haben, als die Moto2.Roland hat geschrieben:Motorleistung sind ca 143 PS, also ein wenig mehr als die letztens bemängelten 125PS am Rad.
Wenn die Moto2s natürlich schneller wären, als die SSP WM Moppeds, wäre es natürlich wieder cool.
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
-
- sradracer#17 Offline
- Beiträge: 231
- Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 11:02
- Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
- Lieblingsstrecke: Most, Assen
- Wohnort: OWL
- Kontaktdaten:
Gadea ist gefahren, wird in der Zeitenliste die ich verlinkt habe auch aufgeführt.
Irgendwo stand geschrieben, der sei gestürzt
Also ist das Budget wohl doch vorhanden
http://resources.motogp.com/files/resul ... _Moto2.pdf
Sergio Gadea (Pons Racing) und Alex Baldolini (Caretta Technology Race Dept) hatten die einzigen Stürze der Session zu verbuchen. Der Spanier zog sich dabei eine Verletzung an seiner rechten Hand zu und wird an der Nachmittagssitzung, welche um 16:00 Uhr Ortszeit beginnt, nicht teilnehmen können. Auf der Dienstag steht für ihn noch in Zweifeln. Baldolini blieb unverletzt.
Irgendwo stand geschrieben, der sei gestürzt

Also ist das Budget wohl doch vorhanden

http://resources.motogp.com/files/resul ... _Moto2.pdf
Sergio Gadea (Pons Racing) und Alex Baldolini (Caretta Technology Race Dept) hatten die einzigen Stürze der Session zu verbuchen. Der Spanier zog sich dabei eine Verletzung an seiner rechten Hand zu und wird an der Nachmittagssitzung, welche um 16:00 Uhr Ortszeit beginnt, nicht teilnehmen können. Auf der Dienstag steht für ihn noch in Zweifeln. Baldolini blieb unverletzt.
Zuletzt geändert von sradracer#17 am Dienstag 2. März 2010, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
das wird so kommen.Marc#7 hat geschrieben:Find ich irgendwie übel... also das die SSP WM Moppeds dann deutlich mehr PS haben, als die Moto2.Roland hat geschrieben:Motorleistung sind ca 143 PS, also ein wenig mehr als die letztens bemängelten 125PS am Rad.
Wenn die Moto2s natürlich schneller wären, als die SSP WM Moppeds, wäre es natürlich wieder cool.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
- Roland Offline
- Beiträge: 15352
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Hier wird einfach nicht verstanden!Marc#7 hat geschrieben:Find ich irgendwie übel... also das die SSP WM Moppeds dann deutlich mehr PS haben, als die Moto2.Roland hat geschrieben:Motorleistung sind ca 143 PS, also ein wenig mehr als die letztens bemängelten 125PS am Rad.
Wenn die Moto2s natürlich schneller wären, als die SSP WM Moppeds, wäre es natürlich wieder cool.
Schau mal das SSP-Feld (17 Fahrer) an und das Moto2-Feld (rund 40). SSP kann sich niemand mehr leisten, weil die Dinger viel zu teuer sind. Das liegt neben der exorbitant teuren Elektronik an den Motoren, die bis zum bersten getuned sind und nur ein Rennwochenende halten.
Bei Moto2 ist alles an TC usw verboten, ausserdem müssen die Motoren 3 Rennen halten. Das senkt die kosten. Die Rundenzeiten der SSP-ler sind deshalb scheissegal.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3947
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
BTW, die Motoren:
[img]http://resources.motogp.com/files/image ... iginal.jpg[/img]
[img]http://resources.motogp.com/files/image ... iginal.jpg[/img]
[img]http://resources.motogp.com/files/image ... iginal.jpg[/img]
[img]http://resources.motogp.com/files/image ... iginal.jpg[/img]