Nun mach mal nicht auf moralisch - im Austeilen bist Du doch sonst ganz groß, da musst Du auch mal einstecken.Bundy hat geschrieben:Tolles Posting. Ich kann gern mal nachfragen, ob man mit Bioenergie auch Gehirnmasse wieder aufbauen kann...
Kann dir nur wünschen, dass du nie in eine Situation kommen wirst, in der du auf solche Heilmethoden angewiesen bist...
Masterbike 2010 und die neue F4
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Ja, habs mir auch mal angesehen - alles etwas komisch. Die Blade hat hier "nur" 12 PS weniger als die BMW - sonat waren es immer über 20PSSkyver hat geschrieben:Interessant. Aber was haben die da getestet? Eine BMW mit 175 PSmr_spinalzo hat geschrieben:neues video zum MasterBike
http://www.motociclismo.it/comparativa- ... ad-alcaniz![]()
Zeiten mal sortiert:
S1000RR 2.02.62
1198S 2.03.51
SC59 2.03.83
RC8R 2.04.08
GSX-R 2.04.33
ZX10 2.04.69
R1 2.04.70
RSV 2.04.92
MV 2.04.92
Irgendwie schon komisch, dass sich die Factory mit der MV den letzten Platz teilt.
Nach meiner Meinung wurden Äpfel mit Birnen verglichen. Sieht man allein schon daran, dass die Gixxe ne Zubehöranlage hat und die R1 weiterhin mit den grottenhässlichen Tüten weiter fährt.

Naja...!
Grüße Normen
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- R O L A N D Offline
Was wahres ist an dieser Aussage meistens. Aus anderen Bereichen kenne ich es auch m.E. wirklich sicheren Quellen, dass so gut wie immer Einfluss auf Testergebnisse genommen wird. "Gekauft" muss es nicht wirklich treffen, aber nur olympisch werden die Ergebnisse nicht ermittelt sein.RolandH. hat geschrieben:MV hat die alle gekauft.![]()
Gruß
Roland
Beispiel hatte ich jüngst: Firmen A, B, C, D, E, F lassen alle ein bestimmtes zentrales und großes Bauteil in einem System in Firma X bauen. Firma X baut solche Systeme ebenfalls.
Testanfrage mit Termin (zwei Systeme erbeten). Nach und nach trudeln Aufträge von Firmen A, B, C, D, E, F bei Firma X ein, besagtes Bauteil zweimal nach speziellen Spezifikationen zu liefern bis dann und dann. Das passte für den Bau des Systems zum Test noch gut.
Passierte auch so. Firma X hat sich zum Zeitpunkt des Test mit der Zeitschrift in Verbindung gesetzt und klargestellt was passiert, wenn ihr eigenes Produkt (im übrigens nach den mir bekannten Informationen und Erfahrungen qualitativ sogar über jeden Zweifel erhaben) nicht mindestens einen der ersten drei Plätze belegt.
So dann auch geschehen, obwohl nicht abwegig war, dass die aufgepimpten Systeme der anderen harte Nüsse waren.
Ich denke, schlecht sind Testsieger grundsätzlich nie. Ob mein Produkt nun aber wirklich genau dem Testsieger entspricht, steht schon eher in den Sternen. Gerade in Zeiten, wo Werke mit Software fast alles machen können, bestimmt ein interessantes Thema...
Unabhängig vom Ergebnis denke ich, dass die Japaner schon mal bewiesen haben in den meisten Fällen ihre Technik im Griff zu haben. Kann von den anderen erstmal (noch) nicht jeder in gleichem Umfang behaupten.
Mir ist das eh wurscht, ich würde fast alle von denen kaufen und fahren....
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
against rain on track...
against rain on track...
- mr_spinalzo Offline
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
was für ein Gesülze...
über was sollen die sonst in einer Motorradzeitschrift berichten..
über die Lackqualität ?
Der Vergleichstest gibt die subjektiven Eindrücke verschiedener Fahrer und die erzielten Zeiten wieder...wie soll es denn noch objektiver ermittelt werden?
über die Lackqualität ?
Der Vergleichstest gibt die subjektiven Eindrücke verschiedener Fahrer und die erzielten Zeiten wieder...wie soll es denn noch objektiver ermittelt werden?
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
Bodo2009 hat geschrieben:was für ein Gesülze...
über die Lackqualität ?

Und schon wieder hat der Normen die Kriese er könnte evtl. 1 Sek. schneller mit der BMW fahren - hat aber keine.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Bodo2009 hat geschrieben:was für ein Gesülze...
über die Lackqualität ?

Instagram: Nofallsnoballs21