Zum Inhalt

SBK Phillip Island - Australien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Typhoon Offline

Beitrag von Typhoon »

Ich würd mir ja den Player holen und für das Zeug auch zahlen, nur mit meiner Lite DSL Leitung geht das nicht. Und jedes zweite Wochenende im Büro rumlungern klappt leider auch nicht :?
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Beitrag von FrontPlayer »

Das sieht man ja, wie schön ES die Sendezeiten macht. Kein Superpole, überhaupt kein Supersport und dann nur den ersten Lauf zeigen.

KLASSE, ich bin schwerst begeistert...
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • JR6 Offline

Beitrag von JR6 »

FrontPlayer hat geschrieben:Das sieht man ja, wie schön ES die Sendezeiten macht. Kein Superpole, überhaupt kein Supersport und dann nur den ersten Lauf zeigen.

KLASSE, ich bin schwerst begeistert...
Kommt doch alles.... zumindest am Sonntag!!!
Und du wohnst ja nun nicht weit weg vom Glück!!!
Komm vorbei und gut ist! :D

... puh zum Glück habe ich das Arena-Paket noch nicht gekündigt......
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Et hätt noch immer jot jejange.
Jeck, loss Jeck elans.
JR6
www.jracing.de
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

ist halt die Frage, ob irgendein ausländischer Sender mehr zeigt...
wie beim Livestream halt auch SSP & STK

dann würde ich mir überlegen auch zu zahlen aber "nur" SBK - die ham doch nicht mehr alle Latten am Zaun...
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

@Zombi-

Marketingtechnisch ist das was du schreibst Unfug...es sei denn ich will das sich de Kreis der Interessierten nicht auswächst :wink:

bin ich kein Fan-werd nicht zahlen -Punkt !

Ich bin Fan von meinem Hobby-also zahl ich...
da es bei Marketing wohl darum geht was zu generieren , muss ich entsprechend irgendwas anderes machen als dem pot.Kunden das Produkt vorenthalten...oder nicht?
oder wie oder was?
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Bevor wir jetzt Flamini lynchen...

Flamini verkauft (vermietet) die Übertragungsrechte an die jeweiligen Sender und bekommt da seine Kohle. Was die Sender, in unserem traurigen Fall halt 1-Euro-Sport, damit machen ist ihre Sache, dafür kann Flamini nix.

Also lynchen wir besser Herrn 1-Eurosport...

btw. geh ich halt beim JR6 schauen.
Gruss Ray
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Ich habe mich gestern mal etwas länger mit Eurosport2 und den Pay-TV-Anbietern beschäftigt.

Meine Aussagen gelten nur für den SAT-Empfang.
ES2 gibt es nur bei Sky und bei Arena, bei Arena in absehbarer Zeit nicht in HD. Bei Sky wird ES2 (in absehbarer Zeit) auch nicht in HD übertragen.

Einziger Sportsender in HD ist "Eurosport HD".
Ob der dann auch WSBK-Rennen in HD überträgt, konnte ich gestern nicht herausfinden, aber wohl eher nicht, weil der erhöhte Aufwand dem breiten Zuschauerspektrum zugänglich gemacht werden soll, also Formel 1, internationaler Fußball etc. (Das ist aber nur meine Meinung, ohne es explizit genau zu wissen)

Das Sky-Grundpaket mit dem HD-Paket (erst ab einem Bundle aus mindestens zwei Paketen ist ES2 dabei) kostet 26,90,- EUR/Monat

Wer auf HD grundsätzlich verzichtet, ist mit "Arena SAT Family" günstiger dran. Hier kostet das Paket 14,90 EUR/Monat.

Ich weiß auch noch nicht, was ich da machen werde. Wenn es irgendwo einen Sender auf einem anderen Satelliten geben sollte, würde ich mir eine zweite SAT-Schüssel aufs Dach bauen - aber, jibbet das???
@ Roland,

wenn Du schon eine digitale SAT-Antenne auf Astra 19.2 ausgerichtet hast, benötigst Du keine zweite SAT-Schüssel.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Ray S. hat geschrieben:Bevor wir jetzt Flamini lynchen...
Flamini verkauft (vermietet) die Übertragungsrechte an die jeweiligen Sender und bekommt da seine Kohle. Was die Sender, in unserem traurigen Fall halt 1-Euro-Sport, damit machen ist ihre Sache, dafür kann Flamini nix.
So dumm kann nicht mal Flammini sein! Das ist dermassen kurzfristig gedacht, als wenn er eh schon seine Serie am Abgrund sieht und noch mitnimmt was geht. Wenn ich mein Produkt auch für die Zukunft gewinnbringend vermarkten, zukunftsträchtig und attraktiv für Fans, Teams und Sponsoren bleiben will, darf ich nicht in den Pay-TV-bereich gehen. Das funktioniert vielleicht bei Fussball oder F1, aber nicht bei SBK die weniger Zuschauer haben als ein beliebiger 125er GP-Lauf... Außer Flammini ist komplett dem Grössenwahn erlegen!

@Stoppie:
Woran erkenne ich ob es eine digitale ist und woran das die auf Astra 19.2 ausgerichtet ist? Die Schüssel die ich mitbenütze ist nämlich nicht meine.
Zuletzt geändert von Roland am Montag 8. Februar 2010, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Roland hat geschrieben:Woran erkenne ich ob es eine digitale ist und woran das die auf Astra 19.2 ausgerichtet ist? Die Schüssel die ich mitbenütze ist nämlich nicht meine.
98% aller deutschen SAT-Schüsseln sind auf ASTRA 19.2 ausgerichtet. Wenn Du also RTL, PRO7 und Konsorten sehen kannst, bist Du schon mal richtig.

Ob digital oder noch analog ist, kannst Du an Deinem Receiver erkennen. Ist es ein digitaler SAT-Receiver, steht es auch dran oder in der Bedienungsanleitung. Im Zweifelsfall PNst Du mir die Daten deines SAT-Receivers und dann sage ich es Dir.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

naja Ray,
die alles entscheidene Frage ist doch was möchte der gute Herr letztendlich. reichlich Kohle für sein zu verkaufendes Produkt..
oder
nochmehr reichlich Kohle...
so, und wenn wir uns auf ersteres beziehen hat er alles richtig gemacht..
wenn auf zweiteres dann wohl eher nicht wirklich... zumindest seh ich das so.

Mal angenommen du betreibst einen Laden. So, nun weiss man auch so ungefähr was es gibt, in meinen Laden .
Wenn du jetzt aber genau wissen willst was ich dir so verkaufen kann , kommst erst rein wenn du mir vorher x € gibst sonst-> bleibt es halt meins :wink:

derjenige der weiss was er bekommt zahlt , oder eben auch nicht...
je nach dem wie toll man das findet, was ich nicht jedem gleich erzähle ,weil dann kauft man womöglich noch meinen ganzen Laden leer... wird bezahlt :wink:
Antworten