GPS 2
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Daryl Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: TT Mountain Course
Sprich dich nur ausfilth hat geschrieben:Man munkelt, dass es bald was geben könnte, was noch mehr kann als das Ding und weniger kostet.

International Road Racing Championship 2014 & 2015
Yamaha R6 Dunlop CUP 2016
Czech Road Racing 2017 / UlsterGP 2017 / ManxGP Isle of Man 2017
German Moto Masters 2020
http://www.borni.eu
Yamaha R6 Dunlop CUP 2016
Czech Road Racing 2017 / UlsterGP 2017 / ManxGP Isle of Man 2017
German Moto Masters 2020
http://www.borni.eu
- gsxr-treiber Offline
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Intressant! Kannte ich so noch nicht Danke!Lutze hat geschrieben:ist doch kein Geheimnis wenn man hier ab und an mitliest:
http://www.010102.de/
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!!!!
@Michael
Sag mal nimmst du Drogen!!!
Weil ich mir eine deutsche Anleitung aus dem Netz laden muss, Englisch liegt übrigens bei brauchst du nicht im Netz laden, schreibst du in ein öffentliches Forum der Importeur macht nichts und du kannst keine Leistung erkennen.
Du hast doch offensichtlich dort noch garnichts gekauft bzw. um irgendeine Leistung gebeten.
Also wenn ich der Importeur wäre, hättest du schon ein Problem.
Eigentlich könnte mir das alles egal sein, aber in diesem Falle wurde mir wirklich schon von Starlane ein paar Mal extrem gut weitergeholfen.
Gruß Uwe
Sag mal nimmst du Drogen!!!
Weil ich mir eine deutsche Anleitung aus dem Netz laden muss, Englisch liegt übrigens bei brauchst du nicht im Netz laden, schreibst du in ein öffentliches Forum der Importeur macht nichts und du kannst keine Leistung erkennen.
Du hast doch offensichtlich dort noch garnichts gekauft bzw. um irgendeine Leistung gebeten.
Also wenn ich der Importeur wäre, hättest du schon ein Problem.
Eigentlich könnte mir das alles egal sein, aber in diesem Falle wurde mir wirklich schon von Starlane ein paar Mal extrem gut weitergeholfen.
Gruß Uwe
- Sofatester Offline
Jo da lese ich auch mit ziemlich viel Sympathie mit, aber das schaut noch bei Weitem nicht so aus, als wenn es 1. fertig und 2. besser wäre und von 3. günstiger kann ich auch nix erkennen.Lutze hat geschrieben:ist doch kein Geheimnis wenn man hier ab und an mitliest:
http://www.010102.de/
Soll keine Kritik sein, schaue da gern hinein, aber fertig ist da definitiv wohl noch nix und wann das der Fall ist, kann man da auch nicht lesen, oder hab ich es nur übersehen ?

Das soll jetzt nicht abdriften, daher nur kurz: der Hardware-Teil ist fertig. Ich muss noch die Auswertesoftware schreiben.
Ende Februar wird das Ding bei SonicSpeed auf dem Prüfstand getestet, beim HH-Hafenegertermin in Mai testen wir es an unseren Moppeds.
Ansonsten wird red-bag-racing, also der schreckliche michi
die Dinger an deren Yamsen bauen
Besser / schlechter kann und will ich jetzt nicht beurteilen
Ende Februar wird das Ding bei SonicSpeed auf dem Prüfstand getestet, beim HH-Hafenegertermin in Mai testen wir es an unseren Moppeds.
Ansonsten wird red-bag-racing, also der schreckliche michi

Besser / schlechter kann und will ich jetzt nicht beurteilen

Zuletzt geändert von filth am Montag 1. Februar 2010, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Der jetzige Status entspricht aber sicher in etwa dem wo viele Firmen das auf den Markt werfen (vom Gehäusedesign mal abgesehen). Dann darf der Kunde testen und erst wenn wieder Kohle im Topf ist wird mit Glück auch weiterentwickelt. Speziell bei einigen italienischen Herstellern (nicht aus diesem Bereich) hab ich die Erfahrung öfter machen müssen.Sofatester hat geschrieben: aber fertig ist da definitiv wohl noch nix und wann das der Fall ist, kann man da auch nicht lesen, oder hab ich es nur übersehen ?