Geht euch das Wetter auch auf den Sack???
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Mr.Binford Offline
Jaaaa, dito!Alexa hat geschrieben:finde das wetter nicht schlimm...ich muss an der abschlussarbeit schreiben, für ne klausur lernen und sport mach ich im moment auch nur indoor... und ein schöner spaziergang/schlittenfahren(siehe bild, mal anders) draußen macht auch spaß...
Sitz grad auch an meiner Diplomarbeit, hab kein Bock mehr und würd mega kotzen, wenn jetzt scho Frühlingswetter wäre...
Meinetwegen Frost bis Ende März! Und ab 1. April, 20°C!!!

Dann is die DA fertig und das Renneisen einsatzbereit

Gruß vom Schreibtisch,
Michel
->> www.asphalt-süchtig.de <<-
- wheeliezxr Offline
Weiß nicht, was ihr habt. S´is halt Winter und endlich auch mal a bissi Schnee. Und dass es Winters auch mal unter 0 Grad hat, soll ja nicht sooo überraschend sein, oder.
Und bei -20° haben wir dann wenigstens keine Schnakenplage mehr - auch gut für Biergartenbesuche (man muß allem auch seine guten Seiten abgewinnen
) und man kann viel. auch mal wieder Eishockey spielen gehen oder ne gepflegte Runde Eisstockschießen.
Mir ist so ein Winter 100 Mal lieber als so ein Feuchter mit Nieselregen oder ähnlichem Mist. zum Autofahren auch lieber geschlossene Schneedecke als Glatteis - ausser du hast no n paar Vollhonks mit Sommerreifen drauf (heute a Preiß in München nen Bus gerammt auf Sommerreifen
)
Sonne vermiß ich auch ein wenig, aber da schaff ich nächste Woche für 3 Tage Abhilfe in Dubai
(glaub, da soll die Temp. leicht im positiven Bereich sein
)
Ansonsten kann der Winter bleiben bis Anfang/Mitte März und dann darf die Sonne lachen in der pannonischen Tiefebene bei 20 Grad
Außerdem helfen die niedrigen Temperaturen nicht auch gegen die allseits beschworene globale Erderwärmung?
SG
wheelie

Mir ist so ein Winter 100 Mal lieber als so ein Feuchter mit Nieselregen oder ähnlichem Mist. zum Autofahren auch lieber geschlossene Schneedecke als Glatteis - ausser du hast no n paar Vollhonks mit Sommerreifen drauf (heute a Preiß in München nen Bus gerammt auf Sommerreifen

Sonne vermiß ich auch ein wenig, aber da schaff ich nächste Woche für 3 Tage Abhilfe in Dubai

Ansonsten kann der Winter bleiben bis Anfang/Mitte März und dann darf die Sonne lachen in der pannonischen Tiefebene bei 20 Grad
Außerdem helfen die niedrigen Temperaturen nicht auch gegen die allseits beschworene globale Erderwärmung?

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- Ketchup#13 Offline
Schnee halt halt auch seinen StolzKetchup#13 hat geschrieben:Wheely![]()
![]()
Bei uns im Nordschwarzwald hats fast keinen Schnee, schade.
Irgedwie geht der Winter heuer an uns vorbei. Aber -20...........
Da hätte ich auch keine Lust drauf![]()
Ketchup#13

Hier im schönen Süden bei den schönen Schwarzwäldern da ist alles wie es sein mut und wat mut dat mut halt so sein

Gruss Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide

- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
solange keine Rennen sind, find ich Schnee klasse. Da kann man auf verschwiegenen Waldwegen mitm Subaru querfliegen oder beim Kumpel mit Pferd und Schlitten durchn Wald oder Nordic Walken im Schnee.....ich finds geil..........aber 20 miese brauch wirklich niemand.........5tätens auch 

"People eating is wrong"
- GSXR Junkie Offline
bei den Schwarzwälder??? Ich kenn keinen ECHTEN Schwarzwälder der so ein wat mut dat mut Gebabbel von sich gibt, Asylant???hans rdk hat geschrieben:Schnee halt halt auch seinen StolzKetchup#13 hat geschrieben:Wheely![]()
![]()
Bei uns im Nordschwarzwald hats fast keinen Schnee, schade.
Irgedwie geht der Winter heuer an uns vorbei. Aber -20...........
Da hätte ich auch keine Lust drauf![]()
Ketchup#13![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier im schönen Süden bei den schönen Schwarzwäldern da ist alles wie es sein mut und wat mut dat mut halt so sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Hans
Ansonsten was seid ihr denn für Burschen, jetzt braucht man mal 4 Wochen eine Jacke und alles jammert, armes Deutschland.

Nein Man bat mich dir und den deinigen den Aufrechten Gang und fliesend Wasser zu bringen.

http://www.Kiefer-Reifendienst.de
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide