wenn du jetzt noch ne 600er hättest!!Marcus97 hat geschrieben:Gibts mal nen Link mit mehr Infos?An sich hätt ich auch Interesse..wer braucht noch nen Kurvenparker im Team?
Gruss Marcus

aber vielleicht hätt der tigger ja lust?!?
ja,weiß ich doch das du 10er fährst.Marcus97 hat geschrieben:Bin in 2008 auf ZX10 umgestiegen...der Tigger mag keine Langstreckenrennen..weiss ich sicher!
Gruss Marcus
PAH .. 2009er 600er .... wirst so oder so gnadenlos von meiner 08er Rakete Atomisiertmj hat geschrieben:ja,weiß ich doch das du 10er fährst.Marcus97 hat geschrieben:Bin in 2008 auf ZX10 umgestiegen...der Tigger mag keine Langstreckenrennen..weiss ich sicher!
Gruss Marcus
das mit dem danny wär halt cool.wären dann wahrscheinlich die einzigsten 2009 6er aufm kurs.![]()
gruß marc
Decembersoul hat geschrieben:PAH .. 2009er 600er .... wirst so oder so gnadenlos von meiner 08er Rakete Atomisiertmj hat geschrieben:ja,weiß ich doch das du 10er fährst.Marcus97 hat geschrieben:Bin in 2008 auf ZX10 umgestiegen...der Tigger mag keine Langstreckenrennen..weiss ich sicher!
Gruss Marcus
das mit dem danny wär halt cool.wären dann wahrscheinlich die einzigsten 2009 6er aufm kurs.![]()
gruß marc![]()
![]()
![]()
![]()