Tunten-GP - ich bin dabei

Und falls die Geschichten vom unerschöpflichen Bierwagen gelogen sind, muss Zombie zur Tanke fahren

pahh Bierwagen.. der ist doch um 2200 Uhr wieder zu.. und die NICHTFAHRER müssen wieder aus dem Wasserhahn saufenWelpe hat geschrieben:Dann holen wir des Junkie's Thread mal aus dem Keller:
Tunten-GP - ich bin dabei![]()
Und falls die Geschichten vom unerschöpflichen Bierwagen gelogen sind, muss Zombie zur Tanke fahren
Ich mich auch!Ketchup#13 hat geschrieben:Freu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mach euch den Inschdruggdoor
Moin, mit 'ner 1:44 in OSL sollte eine Hockenzeit < 2:04 drin sein. Passt schongsxr-treiber hat geschrieben:Hat wer ne Vergleichzeit zum Hocken (z.b. aus Osche)? Überleg mich anzumelden, möchte aber ehrlicherweise keinem unnötig im Weg rumstehen. Ist ne 2:04 sehr schnell in Hockenheim oder für nen nicht mehr Neuling auch erfahrbar? Fahre momentan in Osl konstante 1.44er Zeiten... Dank des Rahmenprogramms (T-Cup und Kürbis-Cup 2 Tage davor ist es ja reizvoll das in nen Kurzurlaub einzubinden). Plätze scheinen übrigens noch zu sein, hab grad ne Anmeldung gemailt bekommen. Danke für sachdienliche Tips von denjenigen die Verstehen um was es mir geht - Gruss Lars