Zum Inhalt

Aprilia Mille

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Tobzar Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: SXR

Beitrag von Tobzar »

Hinnerck hat geschrieben:Ey Mädels: Es ist einfach GEIL ne MILLE inner Garage stehen zu haben.
.
.
.
.
wenns nurnich sooooo lang wäre bis zum ersten Zünden im April...
Hinnerck
Wem sagst Du das... :?

Hab zwar nur ne "normale" Mille, aber die kann immer noch viel mehr als ich... :lol:
"I'm a hard motherfucker!" CE#5
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

MotoX hat geschrieben:Es geht mir ja nicht um die Sitzhöhe, sondern eher so um die Ergonomie wenn da ein kleiner Mensch draufsitzt. Ob ich im stehen auf den Boden komm oder nicht ist mir eigentlich egal (fahre ja Motocross und da bin ich es gewohnt dass die Dinger so hoch sind). Ich will natürlich vor ich eine kauf Probesitzen, ich wollte nur wissen ob ihr vielleicht Erfahrung damit gemacht habt dass es gar nicht klappt wenn mann klein ist.
Aber dass mit den Schuhen ist eine fantastische Idee!
Aber jetzt hab ich ja gehört dass von euch auch die etwas kleineren mit ner Mille fahren, jetzt kann ich mich mal auf die Suche nach einer machen.
Moin, hab mir gezz nicht alles durchgelesen. Bin das RP-Modell und danach die 04'er RR gefahren. Wenn, dann versuch eine RR zu nehmen. Bin mit meinen 1,62m damit besser zu recht gekommen. Fand die RR auch einfacher zu fahren.

Gruß

Franky
It's Tea Time
  • Kampfschlumpf Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Kampfschlumpf »

Sachs Fahrwerk reicht bei der Mille dicke für die Renne aus 8)

Das R Fahrwerk und OZetten sind schon ein wenig besser, jedoch würde ich bei geringem Budget den finanziellen Mehraufwand lieber in Trainings stecken.
  • Sööbl Offline

Beitrag von Sööbl »

Mille ist schon ein geiles (Alt-)Eisen.

Nachdem man die ganzen vom Werk verbauten Drosselungen rausgeschmissen hat, die ellenlange Übersetzung angepasst und dem Motor ein wenig Manieren beigebracht worden sind läuft das Teil echt genial.

Würde ab BJ'01 suchen, die ME Modelle sind nicht wirklich die problemlosesten. Ich fahr wohl eine, habe aber wirklich Glück gehabt kein Problem mit einen rutschenden Kupplung zu haben.
Antworten