Hobbys abseits der Piste????
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Vielen Dank für das Lob!!!!!
Wirklich sehr interessante Hobbys hier. Da könnte man glatt neidisch werden....
Ich lade heute Nachmittag mal die Parisbilder für Neugierige hoch. In meinen Augen ist das aber grenzwertig, wahnsinnig und menschenunwürdig! Ich will dort nicht hin, da mir das zu weit gehen würde.
Das Mädel, dass die Bilder gemacht hat ist 23 und hat nichts anderes im Kopf. 3 ganze Tage war sie dort unten in der Dunkelheit, ein ganzes Jahr hat sie sich vorbereitet mit Karten, Kontakten, etc.
Wirklich sehr interessante Hobbys hier. Da könnte man glatt neidisch werden....
Ich lade heute Nachmittag mal die Parisbilder für Neugierige hoch. In meinen Augen ist das aber grenzwertig, wahnsinnig und menschenunwürdig! Ich will dort nicht hin, da mir das zu weit gehen würde.
Das Mädel, dass die Bilder gemacht hat ist 23 und hat nichts anderes im Kopf. 3 ganze Tage war sie dort unten in der Dunkelheit, ein ganzes Jahr hat sie sich vorbereitet mit Karten, Kontakten, etc.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
John`ek hat geschrieben:Das mit paris stimmt wirklich. Habe vor kurzem zwei Pariser (ja, ja .... janz ruhig) kennengelernt, die mir von der Pariser Unterwelt erzählt haben. Da gibt es Partys in der alten Kanalisation. Da leben sehr viele Menschen und es soll der reinste Wahnsinn sein. Ich bin im Dezember dort und werde sie treffen .... mal schaue wo man so landet.
Sonst, mich beim Mountainbiken überwinden, wenn ich mal Zeit finde.
Hab da einen Bericht im Fernsehen drüber gesehen. das ganze war mal legal mit den Untergrundkneipen. Ist inzwischen verboten. Schon irre was für ein Labyrinth da unten ist.
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Stalker???
Jaja, kenne die Bücher, das PC Spiel...
Den Film bisher leider nicht
Tschernobyl bzw. die Geisterstadt Prypiat ist das höchste der Gefühle und der Traum der meisten Urbexer... Hatte schon ernsthaft überlegt, dort mal hinzufahren /mit Schutzanzug, Maske, etc.) Nur billig wird das nicht, da man danach dann alles entsorgen muss.
Die Umgebungsstrahlung selbst ist auch nicht das Problem (da gibt es ja Anzüge für), sondern eher die Tatsache, dass man dort radioaktive Partikel einatmen könnte...
Das mit Paris ist der Hammer. Tonnenweise Schädel, Knochen, Beine aus der Revolution und aus Zeiten der Pest. Das werden die bestimmt nicht im TV gezeigt haben, alleine schon wegen der Menschenwürde und weil man sonst Recht und Ordnung in Frage stellen könnte....
Jaja, kenne die Bücher, das PC Spiel...
Den Film bisher leider nicht

Tschernobyl bzw. die Geisterstadt Prypiat ist das höchste der Gefühle und der Traum der meisten Urbexer... Hatte schon ernsthaft überlegt, dort mal hinzufahren /mit Schutzanzug, Maske, etc.) Nur billig wird das nicht, da man danach dann alles entsorgen muss.
Die Umgebungsstrahlung selbst ist auch nicht das Problem (da gibt es ja Anzüge für), sondern eher die Tatsache, dass man dort radioaktive Partikel einatmen könnte...
Das mit Paris ist der Hammer. Tonnenweise Schädel, Knochen, Beine aus der Revolution und aus Zeiten der Pest. Das werden die bestimmt nicht im TV gezeigt haben, alleine schon wegen der Menschenwürde und weil man sonst Recht und Ordnung in Frage stellen könnte....
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Das mit Paris ist der Hammer. Tonnenweise Schädel, Knochen, Beine aus der Revolution und aus Zeiten der Pest. Das werden die bestimmt nicht im TV gezeigt haben, alleine schon wegen der Menschenwürde und weil man sonst Recht und Ordnung in Frage stellen könnte....[/quote]
natürlich nicht, aber man hat schon was von den Tunneln und so gesehen. Mir wärs da unten zu eng, da krieg ich Platzangst.
natürlich nicht, aber man hat schon was von den Tunneln und so gesehen. Mir wärs da unten zu eng, da krieg ich Platzangst.
- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
Hallo!
Hier mal meine Hobbys:
Sommer:
- Joggen / Fitnesstudio
- SC57 auf der Landstraße (ja, ich weiß..)
- Wakeboarden
- Tauchen
Winter:
- Fitnesstudio / Joggen
- Snowboard
Gruß
Tante Edith sagt, ich sei auch sehr häufig im r4f-Forum. Zählt das als Hobby?
Hier mal meine Hobbys:
Sommer:
- Joggen / Fitnesstudio
- SC57 auf der Landstraße (ja, ich weiß..)
- Wakeboarden
- Tauchen
Winter:
- Fitnesstudio / Joggen
- Snowboard
Gruß
Tante Edith sagt, ich sei auch sehr häufig im r4f-Forum. Zählt das als Hobby?
Zuletzt geändert von DOM99 am Samstag 21. November 2009, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Brewer41 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Pannonia
damals war ich noch nicht Motorsportverseucht...Martin hat geschrieben:Hatte ich auch mal überlegt, zumindest als Tauchguide in Ägypten, aber dann kam mir der rennsport dazwischen.Brewer41 hat geschrieben: Hab mal 3 Jahre als Tauchlehrer gearbeitet

war eine klasse Zeit, ich war in Ägypten und Fuerteventura
5 schreibt er, 4 meint er, 3 sagt er und 2 wären richtig.....
Ich hole mein Adrenalin im Winter auf diese Art:
http://www.youtube.com/watch?v=r5__DM-A ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=r5__DM-A ... re=related

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Bei mir kam das fast gleichzeitig: Karneval 93 den Tauchkurs gemacht, Im Herbst den Ferdi Franz kennengelernt für den ich dann ab 94 geschraubt habe, dann habe ich selbst begonnen zu zynden...Brewer41 hat geschrieben:damals war ich noch nicht Motorsportverseucht...Martin hat geschrieben:Hatte ich auch mal überlegt, zumindest als Tauchguide in Ägypten, aber dann kam mir der rennsport dazwischen.Brewer41 hat geschrieben: Hab mal 3 Jahre als Tauchlehrer gearbeitet![]()
war eine klasse Zeit, ich war in Ägypten und Fuerteventura
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.