Benefiz-Konzert für Eric
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Macce Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Alle außer Osche
@ filth
Im Starclub Mülheim ( http://veranstaltungen.meinestadt.de/mu ... etail/2765 ) laufen öfter Musik-events in Eurer Richtung.
Da gibt es leider nur keine funktionierende Internetseite, geht nur telefonisch....vieleicht ne Option?
Ansonsten sind meine Frau und ich + 2-3 weitere dabei.
Gruß, Marcus
Im Starclub Mülheim ( http://veranstaltungen.meinestadt.de/mu ... etail/2765 ) laufen öfter Musik-events in Eurer Richtung.
Da gibt es leider nur keine funktionierende Internetseite, geht nur telefonisch....vieleicht ne Option?
Gruß, Marcus
weißt du ob der neue inhaber da noch konzerte macht?Macce hat geschrieben:@ filth
Gruß, Marcus
wenn ja, dann wäre das von der größe und ausrüstung da ne interessante adresse...
Liste:
bundy + 4
Spessartgixxer
Klaus62 + 1
Aniki (bestimmt nicht allein)
Kiesbettkönig + Kumpel
Dinner
ßabine
Battleman (sicher nicht allein)
Schanti
+min 4 leute von Mr. $aten, ich selber sitze hinterm drumset....
Bates + 3 und eventuell nochmal + 4 (Musiker)
Skyver
Tutt.1 (auch nicht allein)
bundy + 4
Spessartgixxer
Klaus62 + 1
Aniki (bestimmt nicht allein)
Kiesbettkönig + Kumpel
Dinner
ßabine
Battleman (sicher nicht allein)
Schanti
+min 4 leute von Mr. $aten, ich selber sitze hinterm drumset....
Bates + 3 und eventuell nochmal + 4 (Musiker)
Skyver
Tutt.1 (auch nicht allein)
-
- Bates Offline
- Motorrad: Ducati-Bastelbude
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Für den Notfall könnte ich eine Location besorgen, allerdings in Bremen und das Fassungsvermögen ist mit ca. 120 Personen auch recht beschränkt. Dafür würde der Veranstalter kein Geld verlangen, das Eintrittsgeld würde an die Familie von Eric gehen, die Bands hätten Essen und Getränke frei und der Veranstalter verdient an den verzehrten Getränken.
Recht fair, finde ich.
Ist halt nur relativ nördlich...
Bei Bedarf frag ich aber mal an, wann es terminlich passen würde...
Gruß
Norman
Für den Notfall könnte ich eine Location besorgen, allerdings in Bremen und das Fassungsvermögen ist mit ca. 120 Personen auch recht beschränkt. Dafür würde der Veranstalter kein Geld verlangen, das Eintrittsgeld würde an die Familie von Eric gehen, die Bands hätten Essen und Getränke frei und der Veranstalter verdient an den verzehrten Getränken.
Recht fair, finde ich.
Ist halt nur relativ nördlich...
Bei Bedarf frag ich aber mal an, wann es terminlich passen würde...
Gruß
Norman
...mit überlegenem Material hintherherfahren...
-
- Macce Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Alle außer Osche
So es gibt Neuigkeiten.
Es sieht so aus als könnte das Konzert in Bochum am 12.12 (Samstag) stattfinden. Vielen vielen Dank an Skyver, der sich dafür eingesetzt hat und den Kontakt hergestellt hat.
Wir erwarten noch eine finale Zusage, aber es sieht soweit gut aus.
Wir werden es so handhaben, dass der Eintritt Frei ist. Am Eingang wird sich ein Sparschwein befinden, welches von jedem Besucher auf freiwilliger Basis gefüllt
werden kann.
Wir würden uns sehr freuen, wenn alle, die sich hier gemeldet haben kommen könnten und aus dem Abend einen würdigen Abend machen.
Es sieht so aus als könnte das Konzert in Bochum am 12.12 (Samstag) stattfinden. Vielen vielen Dank an Skyver, der sich dafür eingesetzt hat und den Kontakt hergestellt hat.
Wir erwarten noch eine finale Zusage, aber es sieht soweit gut aus.
Wir werden es so handhaben, dass der Eintritt Frei ist. Am Eingang wird sich ein Sparschwein befinden, welches von jedem Besucher auf freiwilliger Basis gefüllt

Wir würden uns sehr freuen, wenn alle, die sich hier gemeldet haben kommen könnten und aus dem Abend einen würdigen Abend machen.
Ich würde beim Eintrittsgeld bleiben. Da kommt dann wenigstens ein Grundbetrag zusammen. Einem + ins Sparschwein steht ja nichts entgegen.
Die Frage ist allerdings, ob die Vorweihnachtszeit der richtige Zeitpunkt ist? Erfahrungsgemäß sind da viele im Einkaufsstress, Weihnachtsfeierhektik etc.
Wie dem auch sei, ich käme auch am 12.12. nach BO zum Hackfressenstaunen.
Die Frage ist allerdings, ob die Vorweihnachtszeit der richtige Zeitpunkt ist? Erfahrungsgemäß sind da viele im Einkaufsstress, Weihnachtsfeierhektik etc.

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Jau, ich würd auch bei nem kleinen Eintritt bleiben (5 oder 10 €). Wer mehr geben will, der kann das natürlich machen - sowieso wenn die Bands geil sind, was ich natürlich sehr hoffe!!!Stoppie hat geschrieben:Ich würde beim Eintrittsgeld bleiben. Da kommt dann wenigstens ein Grundbetrag zusammen. Einem + ins Sparschwein steht ja nichts entgegen.

Metallkonzerte in der Vorweihnachtszeit sind sehr vernünftig. Weihnachtsparty im Büro canceln und in Bochum abrocken - so muss das sein.

Korea,
34