Nein, Schwimmreifen hat dieses unzüchtige Weibchen nicht aufzubieten.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Zudem fragte ich ihn, wo ich das Foto denn auf der Seite von photo-bk.com finden würde. Natürlich bekam ich darauf keine Antwort und wurde nochmal aufgefordert das Foto raus zu nehmen.
Jedenfalls ist das Foto jetzt leider nicht mehr einsehbar.
onkel tom hat geschrieben:Warum eigentlich ?
Ausser einer fliegenden gixxe war doch nix zu erkennen...
Unglaubliche Szenen spielen sich hier ab
Wegen Copyright hat er mir gesagt.
Aber naja, da ich das Bild eigentlich von Imageshack hatte, und nicht von der photo-bk.com Seite, hatte ich nicht gegen die AGBs von photo-bk.com verstossen, sondern derjenige, der es bei Imageschack hochgeladen hatte.
Aber was solls, ich bleib dabei, das Pietro unecht ist, selbst wenn man bei den Fotos von photo-bk.com an dem Event mit der Nummer 82 die Bilder von einem K7 Instruktorfahrer findet
Meine Theorie: Das war irgendso ein "Volldepp", der sich an dem Tag hinschmiss und der jetzt "missbraucht" wird, um pietro realer wirken zu lassen.
Jedenfalls kamen die Infos zur K7 und der Alpine Kombi usw, erst nach dem Event in seinen Posts vor.
Eine Verschwörung oder ein umgekehrter flashmob (verabredung im realen Leben und fm im Netz )
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.