hans rdk hat geschrieben:Jetzt weis ich auch warum vor dem Eingang von Osche immer einer
mit Sonnenbrille, Mantel und Hut stand . Der flüsterte immer
" willst du Duschkopf oder Waschbecken kaufen " " guter preis fast neu"
" wenn du kaufst 2 Duschköpfe bekommst schlauch gratis "
Gröhllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Ja, so war das bei mir auch!! Und als ich gesagt hab "Was, ein Schlauch gratis??? ECHT???" hat er mich am Arm gepackt, mich neben den Container gezogen, und gesagt: "PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!!!!!
Ich finde solche Gedanken auch ok, ob es etwas bringt ist aber die Frage!
Osch finde ich schon sehr schlimm ohne Box! Das Problem wird nur sein, wenn man den Leuten richtig auf die Füße tritt, werden sie vielleicht etwas verbesser, aber dafür sicher wieder die Preise anheben!
Stuppi#22 hat geschrieben:
a. jeder soll an einer Veranstaltung dort hoch ins Rennbüro gehen und sich beschweren
b. Evtl. wirklich mal den Jungs von der PS oder so den Vorschlag machen so einen Racetrack test zu machen.- Am besten unangekündigt!
Zu a: sollte man auf jeden fall machen!
Zu b: denke die betreffenden Zeitschriften lesen diesen Fred schon mit
Und ich bin mir auch ziemlich sicher das, die Rennstreckenbetreiber in diesen, wirklich guten Forum, mitlesen. Und wenn sich zu nächsten Jahr nichts ändert, hat man leider das Gefühl das ihnen das Wohlergehen ihrer Kunden am Ar.... vorbeigeht. Aber das ist vielleicht meine alleinstehende Meinung. Ich kann und gehe nicht so mit mein Kunden um.
Tomsb6r hat geschrieben:
Und wenn sich zu nächsten Jahr nichts ändert, hat man leider das Gefühl das ihnen das Wohlergehen ihrer Kunden am Ar.... vorbeigeht. Aber das ist vielleicht meine alleinstehende Meinung. Ich kann und gehe nicht so mit mein Kunden um.
Warten wir es ab.
Ich glaube das dieses Forum und allgemein die Motorradfahrer den Rennstrecken eher egal sind. Sie füllen ihre Strecke mit Autoterminen und wenn dann Lücken sind, können auch Motorradtermine kommen.