Ich hoffe nur, es gibt eine venüftige Wertung für Ein-Mopeds-Teams, besser noch Preisgelder bis zum 10 Platz

Gibt es doch schon im GEC durch die vorgeschriebene Anzahl der Stops bei Teams mit mehreren MopedsPa#4 hat geschrieben:Die Radrennfahrer beim Sechstagerennen fahren auch jeder mit seinem eigenen Rennrad, warum nicht auch bestimmten GEC-Fahrern gestatten?
Dann sollte man sich aber im Reglement ein Handicap einfallen lassen, damit sich in der Gesamtwertung eine Chancengleichheit zeigt!
Z. B. könnte man den Mehrmotorad-Teams je Maschinen- bzw. Fahrer-Wechsel eine bestimmte Zeit auf jeden Wechsel aufschlagen.
Dann wäre der Vorteil des nicht Tanken oder Reifen-wechseln-müssens dahin und die Ein-Motorrad-Fahrer mehr Chancen.
Pa#4
Sorry, aber *loooooooooooooool*-Meyer Kurt- hat geschrieben:So eine Idee für Teams mit mehreren Motorrädern hatte ich schon,
und zwar dürfen die auch nur Tanken, wenn beide in den Boxen sind, und oder Reifenwechseln, oder Reparaturen durchführen.
Dies wäre durch ein Parc Ferme zu Händeln, oder durch Aufsichtspersonal, wie bei den 24 Std. Rennen, wo es Komissare gibt, die das beaufsichtigen.
Warum?Chris hat geschrieben:Sorry, aber *loooooooooooooool*-Meyer Kurt- hat geschrieben:So eine Idee für Teams mit mehreren Motorrädern hatte ich schon,
und zwar dürfen die auch nur Tanken, wenn beide in den Boxen sind, und oder Reifenwechseln, oder Reparaturen durchführen.
Dies wäre durch ein Parc Ferme zu Händeln, oder durch Aufsichtspersonal, wie bei den 24 Std. Rennen, wo es Komissare gibt, die das beaufsichtigen.