Zum Inhalt

Peenemünder-Super-Aufzünder-Sammelthread 2010

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Futzi Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR
  • Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde

Beitrag von Futzi »

Michael hat geschrieben:
Futzi hat geschrieben:Suche Motor CBR 600 pc 37 -----
Im Anzeigenteil verweist einer auf seine Ebay-Auktion
Ja habe ich gesehen Danke ist aber leider so ein -bis-aufs-letzte-ausgepresste-Teil was ich selber habe . ich suche was originales. mein Motor ist nicht kaputt -ich fahre doch nur halbe Drehzahl mit dem ding :lol: Der Motorradarzt hat ihn auseinander genommen und gemeint das es besser wäre mir einen Ersatzmotor zu besorgen. Er hält die nächste saison mit Sicherheit noch durch aber ich möchte keine überraschungen mitten in der saison . der motor hat ein paar laufspuren mehr als normal . er ist ja auch schon ein paar tage alt und vom ersten kilometer an gemacht . also ist jetzt nicht so eilig aber falls jemand etwas hört,liest,oder träumt bitte an mich weiterleiten.Ps: Bald ist :band: :beer: :drinking: :discussion: :morons: VOLLversammlung
  • Futzi Offline

Beitrag von Futzi »

Klamottenkutscher hat geschrieben:Wann hast du denn den kaputt gemacht??? oder besser wie??? :alright:
SIEHE MICHAEL :idea:
  • Futzi Offline

Beitrag von Futzi »

Klamottenkutscher hat geschrieben:Habe mir das gerade mal angesehen. Coole Strcke. Aber warum macht der das Knie so raus? :lol:
Der hat das Wetter vor Augen und sich vor Angst naß gemacht und durch abspreizen des Knies wir der Anzug durch den Fahrtwind getrocknet. :pissing: oder er hat enfach ein Ding an der Felge :banging:
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Futzi hat geschrieben:Ps: Bald ist :band: :beer: :drinking: :discussion: :morons: VOLLversammlung
Hoffentlich reißen sich die Asis diesmal zusammen, ich sag nur Feuerlöscher. :cross: :cross: :bazooka: :execute: :firing: :gunfirej: :sniper: :saw: :vomit: :stupid: :jail:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Futzi hat geschrieben:
Ghostangel hat geschrieben:das ist hier auch ein lahmer Haufen geworden,,, wohl alle im Winterschlaf oder kein Geld mehr für Internetflate :cross:
Ne das ist es nicht . hier schreibt niemand mehr weil ab 2010 in groß dölln gefahren wird dort ist ASPHALT !!!! frag mal die CLUB-KAMERADEN von BLUEBOX-RACING wie sehr sie sich schon freuen! ne mal ohne Flachs die haben Asphalt kannst dir unter Motorradrenntraining Berlin ansehen spreewaldring nur breiter keine richtige Gerade .
Hmm, sieht wirklich gut aus!
Allerdings ist das Video bei der Geschwindigkeit kaum zu ertragen, wo ist der schnelle Vorlauf?? :lol:
Unser Schorf soll Döner werden!

Beitrag von Klamottenkutscher »

Bild

Alles schon vorbereitet
  • Futzi Offline

Beitrag von Futzi »

Klamottenkutscher hat geschrieben:Bild

Alles schon vorbereitet
Ach nicht schon wieder die Feuerlöscher-Sache!
Zuletzt geändert von Futzi am Montag 29. März 2010, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
  • Futzi Offline

Beitrag von Futzi »

Achso Jungs bevor ich es vergesse . In der nächsten Saison wird bei uns an der Strecke permanent die Lautstärke gemessen.Auflage vom Umweltamt Stralsund . Entweder messen wir permanent oder das Amt misst Stichprobenartig zwei bis dreimal in der Saison . :cross:

Beitrag von Klamottenkutscher »

Gut wären zum Messen die Wochenenden: Streckenauf- u. Abbau, sowie Bootstransporte und Perfektionierungstraining unserer Fahrlehrerfreunde. na und dann sind wir schon durch. :lol:
  • Futzi Offline

Beitrag von Futzi »

Klamottenkutscher hat geschrieben:Gut wären zum Messen die Wochenenden: Streckenauf- u. Abbau, sowie Bootstransporte und Perfektionierungstraining unserer Fahrlehrerfreunde. na und dann sind wir schon durch. :lol:
Am Blindentag geht das aber nicht die Bläserbullen sind viel zu laut und die Singerei auch ( Ohrenkrebs) :lol:
Antworten