Auf der Strasse hab ich überhaupt kein Bock mal über 100 zu fahren.
Tages Touren macht für mich auch keinen Sinn, da verlier ich zu viel zeit die ich für anders Nutzen kann.
Aber mal so 50km fahren eine Wurst essen und wider zurück ist doch entspanned, dafür kommt nur ein Chopper in Frage.
Sumo, da fahr ich eh nur auf dem Vorder oder Hinterrad = in der Schweiz Ausweis weg
SS, immer zu schnell = Ausweis weg
NaketBike, auch immer zu schnell = Ausweis weg
Nur mal so als Tipp bei uns in der Schweiz gibt man Ausserorts ab 25km/h den Ausweis für 3 Monate ab, Busse je nach Einkommen 1000 Euro aufwärts.
Da macht es wirklich keinen Spass etwas zu fahren mit dem man eh immer zu schnell ist.
Nein, ich besitze und fahre keine HD, die Steinzeit-Technik interessiert mich auch nicht, die HD-Philosophie entspricht nicht meinem LS - aber wenn's jemanden gefällt ?
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Flisi, ich glaube wir vergessen das mit den B..'s für die nächste oder übernächste Saison und kaufen uns stattdessen zwei Fette HD's und posten dann hier drin nur noch HD Freds und Beiträge.
Ist sicher viel lustiger dann.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Die letzte Fahrt mit meiner 998S nach Straßen-Zurück-Umbau vom TÜV heim hat mir den Rest gegeben.
War schon lange nicht mehr mit dem Mopped auf der Straße gefahren, aber Spaß hat das keinen gemacht.
Bin so rum geschwuchtelt, hinter jeder Ecke lauerten vermeintliche Gefahren.
Zumindest für das Tempo, in das ich sonst immer wieder geraten bin.
Mit der Harley ist es sehr entspannt.
Man muss sich nur drauf einlassen und nicht versuchen Rekorde zu brechen.
UND VOR ALLEM MUSS MAN SICH GEGEN BLÖDE BEMERKUNGEN AUS DER RACERSZENE RESISTENZ MACHEN!!!!!!
Joe
Zuletzt geändert von Joe am Mittwoch 1. Juli 2009, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.