Speedweek 2009
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
So Mädels, mein Gespann ist abfahrfertig, mir geht es besser nur der Kreislauf ist noch etwas schwach.
Jetzt gibt es noch eine leckere Pizza und 18Uhr geht es los Richtung Oschersleben!
Wer mal vorbei schauen möchte der findet mich beim TSV Völpke in der Box 19.
Gruß,
Christian
Supermono
Jetzt gibt es noch eine leckere Pizza und 18Uhr geht es los Richtung Oschersleben!
Wer mal vorbei schauen möchte der findet mich beim TSV Völpke in der Box 19.
Gruß,
Christian
Supermono
- HaWe Köhle Offline
Wir werden dann "in alter Tradition" hier ein wenig berichten, hauptsächliuch natürlich wieder in unserem Blog, dieses Mal auf der Startseite von www.team62.de.
"Skyver" wird das mal versuchen, wenn er denn dann endlich in OSL aufschlägt, was frühestens am Donnerstagnachmittag passieren dürfte.
Ich werde Pfingsten zuerst ein Schwimmfest (mit) organisieren um dann Sonntag meine Dienst an der Boxenmauer zu machen!
So Long!
"Skyver" wird das mal versuchen, wenn er denn dann endlich in OSL aufschlägt, was frühestens am Donnerstagnachmittag passieren dürfte.
Ich werde Pfingsten zuerst ein Schwimmfest (mit) organisieren um dann Sonntag meine Dienst an der Boxenmauer zu machen!
So Long!
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
- Kretzsche Offline
...zum Mittag sollten wir pünktlich da sein - hoffe ich zumindestHaWe Köhle hat geschrieben:"Skyver" wird das mal versuchen, wenn er denn dann endlich in OSL aufschlägt, was frühestens am Donnerstagnachmittag passieren dürfte.

Ja, ich werd versuchen euch am Geschehen teilhaben zu lassen.
Muss mich da aber erstmal mit dem Wlan irgendwo einbuchen und mal schauen was so Sache ist und generell mich da mal einfinden. Ist meine erste Speedweek und ich will meine Aufgabe gut machen. Habe mir zwecks dessen gerade bei meiner Nachbarin eine Diggicam geliehen, um auch ein paar Bilder festzuhalten.
Mitzuverfolgen ist der Blog wie schon geschrieben unter: www.team62.de auf der Startseite.
Kritik, Wünsche, Anregungen und vielleicht auch etwas Hilfestellung ist per Email an Alex.Schulte@hotmail.de möglich! Werd da dann auch immer mal reinschauen.
Morgen gehts nach Oscheee!!! Yiieehaaa

Muss mich da aber erstmal mit dem Wlan irgendwo einbuchen und mal schauen was so Sache ist und generell mich da mal einfinden. Ist meine erste Speedweek und ich will meine Aufgabe gut machen. Habe mir zwecks dessen gerade bei meiner Nachbarin eine Diggicam geliehen, um auch ein paar Bilder festzuhalten.
Mitzuverfolgen ist der Blog wie schon geschrieben unter: www.team62.de auf der Startseite.
Kritik, Wünsche, Anregungen und vielleicht auch etwas Hilfestellung ist per Email an Alex.Schulte@hotmail.de möglich! Werd da dann auch immer mal reinschauen.
Morgen gehts nach Oscheee!!! Yiieehaaa

ja cool, horschti un penz auf 5, immer weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!boecki hat geschrieben:zur Zeit läuft der 2. Turn der Endurance-"Einstellfahrten". Heute morgen noch bei Nieselregen und feuchter Strecke (ab 1:55 aufwärts), jetzt bewölkt bis sonnig und trocken.
Bestzeit 1:30,3 durch #3
1:30,8 #63
1:31,1 #7
1:31,4 #5
1:31,7 #8
- OLLI4321 Offline
- Motorrad: KTM 990 SM-R
Hallo Matthias,Matthias hat geschrieben:Wir haben auch noch Karten. Wer also eine mag, soll mich spontan vor Ort anrufen 017611182056. Preislich werden wir uns bestimmt einigen.
Gruß
Matthias
ich werde mit einem Kollegen am Samstag morgen in OL auftauchen.
Bzgl. der Karten werd ich Dich dann anrufen (wenn´s Recht ist).
Fall keine Karten mehr zur Verfügung stehen meld Dich bitte mal kurz unter 0151-18260879
.
Gruß
der OLLI
Denken ist wie googlen - nur krasser
der OLLI
Denken ist wie googlen - nur krasser
hättet ihr die zeiten mal komplett?