Tom996Ffm hat geschrieben:
Schreibt doch mal der netten Frau Hermann ein paar liebe "kleine Anfragen"
Der grünen Schelle schreib ich nix,sonst werd ich ausfällig am besten wir überweisen AAAAAAAAAAAAAALLE und fahren dann nicht hin.Auf Geld und Umsatz sind sie alle scharf,aber fahren sollte man besser nicht.
Mir egal, ich hab jetzt Bock da zu fahren, überwiesen ist auch schon.
Und ich freu mich
Was die Ökomama denkt ist mir sowas von schnuppe.
Müsli fresse-fahrradfahren, das sind mir die besten.
Da kommt schon wieder mein Magengeschwür hoch
Ich versteh die ganze Diskussion eh nicht...die Spielregeln am Sari sind ewig bekannt..wer da hin will,macht,was Sie da haben wollen und gut ist...
Ich finds auch ne Frechheit,egal ob als Fahrsicherheitszentrum oder Renne ausgewiesen...shit happens...
Boykottier ich einfach..Rennstrecken gibts genug...wenn keiner mehr kommt,können Sie den Kurs irgendwann mal dicht machen,weil er nicht mehr kostendeckend arbeitet.
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Eben. Boykott.
Und dann woanders zünden bei Leuten, die einen willkommen heissen und einen nicht schikanieren oder abwürgen. Da gibt man sein Geld dann auch einfach etwas leichter aus.
Und man muss sich über diese Gehirnfickerei keine Gedanken mehr machen und sich nicht die Laune damit versauen.
Und der Ökotante fehlen schlichtweg 4 Dinge:
*Sonnenschirm
*high-heels
*ultrabrutal kurzes Röckchen
*auf dem Motorrad sitzender Fahrer, neben ihr in der Startaufstellung
So eine Mangelsituation frustiert. Also seid nicht zu streng mit der Zicke.
Zuletzt geändert von Sofatester am Mittwoch 6. Mai 2009, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
fahrt erstmal da bevor ihr sabbelt.
tut es weh mit serienauspuff zu fahren? was anderes verlangt doch dort garkeiner.
der sari selbst wird sich sicherlich nicht freiwillige sollche regeln schaffen und seine kundschaft verprellen. das kommt von anderen stellen die nicht mal vorort sind. was soll also diese boykottier scheiße?
da es genügend leute gibt die dort gegen den sari sind so ist das doch grund und freude genug denen vorn koffer zu scheißen statt dem sari selbst.
Warum soll ich da fahren, wenn man dort mit teils unlogischen bzw. fragwürdigen und wie man hört immer wieder mal abweichend ausgelegten "Regeln" schikaniert wird. Ich bin kein Masochist, sondern stimme eben mit den Füßen ab.
Und meine Kuh bekomme ich nicht so zurück gerüstet, dass ich dort davon ausgehen kann, sicher fahren zu können. Dazu ist an der Kuh zuviel gemacht. Eine Rückrüstung ist von benötigter Zeit / Geld her unsinnig und nur für den SaRi bzw. irgend welche gehirngefickten Umweltidioten und Nachbarschafts-Blockwarte ein Zweitmopped hinzustellen, dafür fehlt mir das Geld.
Dabei hab ich schon Aufwand betrieben und extra Geld ausgegeben, nicht nur um die Mühle schnell zu machen, sondern auch um sie möglichst leise zu bekommen. U.a. durch größere, schwerere Schalldämpfer. Weitere Geräuschdämpfung wird bei einem gut gemachten, d.h. ausreichend starken luft-ölgekühlten Boxer schon wegen der lärmungünstig abstehenden Zylinder schwer. 98db bei einer "klassischen" Nahfeldgeräuschmessung und 2/3 Nenndrehzahl bekomme ich so gerade eben noch hin und damit kann man guten Gewissens überall dort fahren, wo die Leute noch halbwegs vernünftig sind.
So what. Ich fahr am SaRi nicht, endgeile Streckenführung hin oder her.
Aber Du kannst mir ja mal kostenlos ein serienmäßiges leises Leihmotorrad zur Verfügung stellen, dann könnte man drüber reden.
der trend wird ohnehin immer mehr in richtung leise gehen...
ist in der heutigen welt (speziel deutschland) nunmal so das viel wert auf umwelt und lärm gelegt wird...
bange machen gilt nicht.
Nicht jeder ist so bekloppt.
Und zur Not kann man sich ja bestimmt noch in Weissrussland oder Somalia einkaufen. Oder eben wieder freitags nachmittags auf die Hausstrecke und Spießbürger erschrecken wie früher.
Von laut hab ich ja auch nicht geredet...aber zum Teil haben Sie einige meine Kumpels wegen dem Ansauggeräusch der ZX6R in komplett Serienzustand nicht fahren lassen..warum sollte ich mich als bezahlender Kunde so schikanieren lassen....ich glaub Dir SOFORT,dass das dort ne geile Anlage/Strecke ist,keine Frage...aber wenn ich nicht mal mal im VERKAUFSZUSTAND 100%ig davon ausgehen kann,dort auch zu zynden...warum sollte ich mich im Vorfeld da also rumärgern...bei dem was der Spass mittlerweile kostet,muss ich mir das echt nicht antun.
Von mir aus (ich sprech für mich!!!) können Sie den Kurs dichtmachen,egal wie GEIL er ist...ich hab keine Probleme mich an Spielregeln zu halten und kann,wenn es sein muss auch mit Serienanlage rumfahren...aber mich dann eventl. IMMER noch schikanieren lassen zu müssen,weils irgendwem immer noch nicht in den Kram passt...nein danke.
Die meisten vergessen allzuoft,dass der KUNDE..WIR..die Macht haben...nicht der einzelne an sich..aber als Gemeinschaft.
In Deutschland dreht sich eh nur alles ums Geld...ich erinnere an BrentSpar und den Boykott der Shelltanken vor vielen Jahren.
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Es dürfte keiner mehr dort hin fahren,und die müßten betteln irgendwann,bitte bitte kommt doch. Als Anwohner an ner Rennstrecke muß ich mir im klaren sein,daß es halt laut ist.Wenn die Moto Gp da fährt mit 120 db und lauter meckert auch keiner.
Meistens waren die Awohner schon vorher da und die Rennstrecke kam erst später
Bis vor 20 Jahren waren da mal 2-3mal im Jahr, ein paar Ladas, Trabbis und MZ unterwegs.
Und Heute?
Wenn die Strecke 100 Tage im Jahr ausgebucht ist, dann würde Jedem irgendwann der Sack platzen, weil es Krach macht.
Was mich am Sari so ärgert ist, das man trotz eines serienmässigen Bikes, absolut keine Garantie hat, totzdem wegen zuviel DB von der Strecke zu fliegen!
Verliert der Bauer im August die Hose, war schon im Juli das Gummiband lose!