Mike, bist du schon wach?? Ich mein so RICHTIG...?
Es sind bisher für den 1. Teil 43 (in Worten: dreiundvierzig) Teams angemeldet. Also wie viele Fahrer können dann maximal auf der Strecke sein? 43???
Und mittags ist es noch die Hälfte. Wieso darf man da eigentlich nach dem ersten Teil Mädchen spielen und nach dem 3h-Sprintrennen nach Hause fahren? Eine Farce.
Bundy hat geschrieben:
Es sind bisher für den 1. Teil 43 (in Worten: dreiundvierzig) Teams angemeldet. Also wie viele Fahrer können dann maximal auf der Strecke sein? 43???
völlig korrekt Es werden 43 Teams an den Start des 1. Rennes gehen. @Mike: du hattest nach den zugelassenen Startern gefragt, nicht zu verwechseln mit den Fahrern, die wir auf die Strecke lassen. Lt. Streckenabnahmeprotokoll sind das eben 80/70 bei Langstreckenrennen. Und am Hocken groß bei Dauerprüfungen kommen dann schon mal...grübel...150 oder noch mehr zusammen (erlebt man ja bei den 1000km immer wieder)
Bundy hat geschrieben:
Wieso darf man da eigentlich nach dem ersten Teil Mädchen spielen und nach dem 3h-Sprintrennen nach Hause fahren?
es sind eben zwei, völlig getrennt voneinander gewertete 3h-Rennen. Jeder kann beide fahren wenn er will, einige warten aber erst den Verlauf am vormittag ab um dann evtl. für die zweiten 3h noch nachzunennen.
Wer übrigens für beide Rennen genannt hat und beim 2. Lauf aber wg. Sturz im 1. Lauf nicht mehr antreten kann, der bekommt natürlich sein Nenngeld zurück.
@Bundy:
unsere "richtigen" 6h-Rennen laufen am 30.08. und 13.09. Da geht es dann ohne Pause durch Übrigens auch sehr gut geeignet für SDB-Fahrer. Beim 1. Lauf im Mai teilten sich ein ex-DB-Fahrer und ein ex-SDB-Fahrer eine 990 und sind damit 2. der Klasse Zwei geworden...
Wir sehen uns!
EDIT sagt, wer diese Woche noch nennt braucht keine Nachnenngebühr zu zahlen
...so, das nächste Rennen steht vor der Tür. Quasi das Highlight der Serie, volle 6 Stunden auf der Nürburgring GP-Strecke am 30. August 2009
Zur Zeit haben wir ca. 52 Teams am Start, daher sind noch ein paar Plätze frei. Wer noch den Bördesprint abwarten will um danach zu nennen, kann dieses dann auch direkt in Oschersleben machen. Nachnenngebühr fällt dann noch keine an, Nennungsformulare haben wir vor Ort. Einfach im Rennbüro bei den MSF'lern nach Karin fragen...natürlich gilt das ganze dann auch schon für den letzten 6h-Lauf am 13.09.
Für die bereits genannten Teams schon mal der Hinweis, daß am Samstag noch VLN ist (ja, ja...ich weiß ), daher der Einlaß ins Fahrerlager erst wieder ab 18 Uhr. Vor dem Rennen am 13.09. werden wir aber von der VLN verschont und können schon eher ins FL
Ach, erwähnte ich schon daß wir jetzt am 30.08. auch ein Top-Team aus der IDM inkl. Siegfahrer dabei haben? Noch ein Grund mehr, zum Ring zu kommen.
Alles weitere, Zeitplan usw. findet ihr wie gewohnt auf www.do-mc.de
Wie sehen uns am Ring! Sportliche Grüße aus dem DMC-Rennbüro