Vergiss es! Genau 5 Min. Spielspaß. Viel zu einfach!Was haltet ihr von SBK08?
PC Game Moto GP 08
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Christian #69 Offline
Harry was für ne Graka hast Du denn ? Rechner mit Wasserkühlung ?
SBK 08 ist eigentlich ok. Wenn nicht diese Mist Steuerung nicht wäre....
SBK 08 ist eigentlich ok. Wenn nicht diese Mist Steuerung nicht wäre....
- Christian #69 Offline
Ich habe SBK08 für die PS3. Ist das realistischste was ich jeh gespielt habe für 2 Räder. Kann anfangs aber ziemlich frustrierend sein wenn auf 100% Sim anfängt. Mir fehlt da aber die SSP Klasse
Also, ich hab mir nun das MotoGP08 besorgt, 2 wireless Gamepads und ein Kabel für die Verbindung Laptop - Fernseher.
Also bin jetzt im Karrieremodus der 125er und es macht schon sehr viel Spaß. Hab vorher noch nie PC-Spiele gezockt, aber daran könnt ich mich gewöhnen. Der Laptop schafft das Spiel auch problemlos. Hatte ein bis zwei mal Ruckler drin, was aber an zu vielen offenen Anwendungen lag.
Die Auflösung der Grafik find ich auch toll (1380 x 800)
Naja, wie gesagt, bin eigentlich kein Zocker, von daher ist das nur meine Einschätzung als Neuling.
Aber was ich noch sagen muss: Waaahnsinn, wenn die Strecken in echt auch so aussehen, dann muss ich da uuuuuunbedingt fast überall hin!
Vielleicht besorg ich mir SBK08 noch wegen der deutschen Strecken. In MotoGP ist in meiner Umgebung ja nur Assen und etwas weiter der Sachsenring (und der ist mal so ziemlich geil! Da will ich hin!!!). Aktuell bin ich mit dem Spiel aber erstmal beschäftigt
Also bin jetzt im Karrieremodus der 125er und es macht schon sehr viel Spaß. Hab vorher noch nie PC-Spiele gezockt, aber daran könnt ich mich gewöhnen. Der Laptop schafft das Spiel auch problemlos. Hatte ein bis zwei mal Ruckler drin, was aber an zu vielen offenen Anwendungen lag.
Die Auflösung der Grafik find ich auch toll (1380 x 800)
Naja, wie gesagt, bin eigentlich kein Zocker, von daher ist das nur meine Einschätzung als Neuling.
Aber was ich noch sagen muss: Waaahnsinn, wenn die Strecken in echt auch so aussehen, dann muss ich da uuuuuunbedingt fast überall hin!

Vielleicht besorg ich mir SBK08 noch wegen der deutschen Strecken. In MotoGP ist in meiner Umgebung ja nur Assen und etwas weiter der Sachsenring (und der ist mal so ziemlich geil! Da will ich hin!!!). Aktuell bin ich mit dem Spiel aber erstmal beschäftigt

- Egliracer Offline
- Motorrad: Ducati 996
- Lieblingsstrecke: Assen
- Udo Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 Tuono R
- Lieblingsstrecke: NS-Nordschleife, Spa
Hi,
hab mir jetzt auch MotoGP08 zugelegt. Ich hatte bis dato noch immer meinem Superbike 2000/2001 nachgetrauert das unter XP nicht läuft. aber jetzt freue ich mich wie ein Schnitzel
. Ist super das Spiel. Meint auch mein 7 Jähriger Sohn der auf leichtester Stufe schon alle Klassen in Assen und Quatar gewonnen hat
.
Greetz,
Udo
hab mir jetzt auch MotoGP08 zugelegt. Ich hatte bis dato noch immer meinem Superbike 2000/2001 nachgetrauert das unter XP nicht läuft. aber jetzt freue ich mich wie ein Schnitzel

Greetz,
Udo
eigentlich finde ich SBK08 auf dem PC schon gut, nur die Steuerung ist echt mist ! Man kann keine saubere Linie fahren. Ist das bei MotoGP besser ?