Zum Inhalt

F1 2009 - wer hat heute noch nicht gelacht?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• zec Offline

Beitrag von zec »

Prinzessin Horst hat geschrieben:....Hast Du auch nur ein ungefähre Ahnung, was für Betoneier man haben muß, um einen F1 am Grenzbereich zu fahren?
...
aus welcher beton-sorte sind denn diese eier, wenn man sich schon richtig dumm anstellen muss um draufzugehen :?:

...das war früher aber anders...da hat man sich das eine oder andere manöver gut vorher überlegt...und somit summasumarum auch die pace-differenz hier und da ausgemacht und zur spannung beigetragen

p.s. ne, ich will auch keine toten sehen 8)
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Zu Deinem Problem 7:
Hast Du auch nur ein ungefähre Ahnung, was für Betoneier man haben muß, um einen F1 am Grenzbereich zu fahren?
Bist Du einmal einen Monoposto gefahren?
Ein Formel Ford (ohne Spoiler) öffnet eine neue Dimension in Sachen Fahrdynamik im Vergleich zu allen Strassenautos.
Danach kommen noch 4 Serien, bis es zur Formel 1 geht.
Jede dieser Serien ist z.T. deutlich schneller als die vorherige.
Die Jungs wirken vielleicht äußerlich wie Weicheier weil sie - im Gegensatz zur alten Garde - nicht mehr die Zeit haben zur Entwicklung seltsamer Marotten oder Laster, die manch einer gern als Charakter bezeichnet.

Sven Hannawald sieht auch wie ein Mädchen aus, aber er traut sich mit 100 Sachen eine Mörderschanze runterzuspringen.

Dani Pedrosa sieht aus, als bräuchte er noch Muttermilch, aber ich würde mir eine Warze entfernen lassen, wenn ich nur ein Drittel seines Fahrkönnens hätte.
Trotzdem ist es absolut nervig wenn nach jedem Überholmanöver rumgeheult wird.

Um Fahrkönnen gehts dabei ja auch nicht!
Wenn die nicht fahren könnten, wären sie sicher nicht da wo sie sind.
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

dem Prinzessin ist einer der wenigen mit Durchblick 8)
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

damit sollen,wie bei all den tollen ideen,die überhohlmöglichkeit grösser werden!in verbindung mit kers natürlich! :wink:
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

zec hat geschrieben:
Prinzessin Horst hat geschrieben:....Hast Du auch nur ein ungefähre Ahnung, was für Betoneier man haben muß, um einen F1 am Grenzbereich zu fahren?
...
aus welcher beton-sorte sind denn diese eier, wenn man sich schon richtig dumm anstellen muss um draufzugehen :?:

...das war früher aber anders...da hat man sich das eine oder andere manöver gut vorher überlegt...und somit summasumarum auch die pace-differenz hier und da ausgemacht und zur spannung beigetragen

p.s. ne, ich will auch keine toten sehen 8)
die pace-differenz(schönes wort) kam früher daher weil viele gentelmansdriver und auch partytypen gefahren sind!und heute sind es eben alles vollprofis mit solider ausbildung,und da kommt es eben nicht mehr vor das einem fahrer zu rennmitte die kondition/konzentration verloren geht und er deshalb 10m zu früh bremst!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
Antworten